Hallo,
weiß jemand, ob es sowas gibt:
Einäscherung von Wellis und Aufbewahrung der Urne zuhause als Erinnerung?
Ist sowas gesetzlich erlaubt?
Hallo,
weiß jemand, ob es sowas gibt:
Einäscherung von Wellis und Aufbewahrung der Urne zuhause als Erinnerung?
Ist sowas gesetzlich erlaubt?
Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
Krümel01.08.2011
Gesetzlich erlaubt und legal ist das weil es Kleintiere sind, zum Rest weiß ich nichts.
okay, schonmal Danke dafür...![]()
Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
Krümel01.08.2011
Ja, natürlich ist so etwas erlaubt.
So etwas gibt es auch für Hunde, also warum nicht für Wellensittiche?
Wenn du irgendwelche Infos haben möchtest, zu Homepages, schreib mich an.
Liebe Grüße
Es grüßen ganz Herzlich:
Isaak Clarke, Kapitän Hector Barbossa, Echo & Rumo.
~![]()
~
Hast du das hier schon gelesen:
klick
Judith
Danke Judith, werde ich mir zu Gemüte führen...
Krümel01.08.2011
Kannst dich mal bei mir melden, wir bauen hin und wieder Tierurnen aus Naturstein. In den Naturstein wird ein Loch gebohrt und eine Hülse kommt hinein. Dort wird die Asche eingefüllt und das Loch verschraubt.
Die Größe des Steins richtet sich nach Tier und Aschevolumen. Auf Wunsch können wir den Stein auch beschriften. Der Preis der Urne richtet sich nach der Größe des Steins und des bohrens.
wir werden dich nie vergessen Pauline
in berlin gibt es sogar ein tierkrematoriumda richten sich die Preise der Einäscherung nach Gewicht...
falls du infos magst, kannst du dich ja per PN melden
ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH
[/QUOTE]Die Größe des Steins richtet sich nach Tier und Aschevolumen. Auf Wunsch können wir den Stein auch beschriften. Der Preis der Urne richtet sich nach der Größe des Steins und des bohrens.
Finde ich eine super Idee. Wir haben sogar einen Tierfriedhof, der ist wunder schön angelegt. Ist auch richtig so, den Tiere sind auch Lebewesen. Aber ich hätte meines lieber zu Hause.
Sany lebt in unseren Herzen weiter