Hallo Swietchen,
ich habe mich nach dem Titel des threads "Traurige Weihnacht für Peet" nicht getraut, den ganzen Beitrag zu lesen, "nur" dein update. Och-manno-man, es ist einfach so gemein den Tieren gegenüber ... hoffentlich hat ihn jemand aufgenommen!
Viele Grüße, Joia

LinkBack URL
About LinkBacks

Aber das ist einfach nur grausam. So eine gemein Art! Und, wie kann man nur so (sry) dämmlich sein und die Käfigtür offen lassen?! Außerdem: wer bringt denn seinen Vogel wenn er ihn verschenkt/verkauft auf die Straße um auf den jenigen zu warten der ihn abhohlt?! Das sind wahrlich keine guten Menschen. Warum haben sie sihc überhaupt einen Vogel gehohlt?! Man muss sich doch dessen klar sein, dass Vögel "Dreck" machen... herrjemine ey... ! Ich selber hate ja damals auch 2 Wellis, nachdem sie ins Regenbogenland gegangen sind (Gott nehme freundlich auf!) hatte ich mir geschworen mir niemals mehr wellis zuhohlen. Tja und dann ging ich in einen Vogelpark... Seitdem habe ich meine 2 Racker (jetzt schon 3). Und die argumente waren total
Grüße von Freya, Malve, Camillo und mir.
Die arme kleine Wellimaus... so ein Leben ist ja wohl wirklich keines Wellis würdig