also erst ma hallo ^^ so ich habe jetz seit gut nem jahr nen kleinen welli (3 jahre alt) der hatt immer nen offenen käfig und auch das ganze zimmer was schon ausschaut wie ein vogel spielplatz nur war er bis gerade eben immer aleine (musste die kleine meiner mutter wegnehmen weil die isch nie mit ihm beschäftigt haben) naja aber jetz ist er wie ein hund kommt imme rzu mir wekt mich früh auf dem bett usw. habe ihm gerade einen kleinen freund gehollt leider hatt das ein jahr gedauert weil ich ewig kein züchter gefunden hatte der noch pipmatze überhatte so meine frage ist nu ob ich die beiden gleich zuammen stecken kann der kleine ist 4 monate und noch ziemlich ängstlich zwitschert aber schon ein wenig mit dem andern rum habe sie beide in zwei unterschidlichen käfigen nebeneinander stehen nur finde ich das nicht cshön den neuen im zuehn käfig zu halten und der bestimmt auch net weiß aber nicht ob das so gut ist ihn jetz schon kreuz die qwär durch zimmer sausen zu lassen oder ihn lieber erst mit dem andern vogel bekanntschaft schließen lassen danke für antworten

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle