Ich wollt mal fragen wann eure Wellis zur Ruhe kommen?Unsere schlafen um 21:00 ein.
Wann schlafen eure????
Ich wollt mal fragen wann eure Wellis zur Ruhe kommen?Unsere schlafen um 21:00 ein.
Wann schlafen eure????
Liebe Grüße von Sunny & Lienchen +ihre federlosen Besitzer
Und in ewiger Erinnerung an Rambo
Meine schlafen so acht halb neun.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal schlafen sie früh, weil es kein Gezanke über den besten Schlafplatz gibt und manchmal streiten sich sich bis nachts um den besten Schlafplatz![]()
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
bei meinen ist das untersciedlich chiquita schläft so gegen 21 uhr und die anderen erst so wenn ich das licht ausmache
Meine beiden werden erst so um 22 oder 23 Uhr müde....dann hab ich aber auch das Licht und Fernseher auszumachen,sonst wird manchmal sogar gemeckert....
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
Ja, bei mir ist das ähnlich.
Im Moment habe ich bis 20:45h die BirdLamp an, also vorher wird dann zwar geruht, auch mal geschlafen, aber das eigentliche Zu-Bett-Gehen mit dem dazu gehörigen Zanken um den aller-, den wirklich aller-aller-aller-schönsten Schlafplatzfindet statt, wenn die Lampe ausgeht und kann unterschiedlich lange dauern > siehe WelliStar
.
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Bei uns ist es unterschiedlich , die Herrschaften melden sich wenn sie in den Käfig möchten.
Es ist so ca zwischen 20.00 - 20.30 aber Ruhe ist erst später, den vorher muß noch um den Schlafplatz gekämpft werden.![]()
Sany lebt in unseren Herzen weiter
Das kämpfen um den Schlafplatz ist Gott sei Dank nicht mehr so schlimm wie früher.Da ging es manchmal heiß her.auweia.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Meine bereiten sich so um 20 uhr für´s schlafen vor und um 21 uhr ist dann meistens schluss. wenn die sich um den schlafplatz streiten lese ich den immer noch was vor, dann beruhigen sie sich meist![]()
Geändert von WelliFuMi (20.06.2011 um 18:51 Uhr)
Fussel und Micky geben ein dickes bussi