hallo, bei mir hat sich in letzter zeit viel neues ergeben..iss zu lang um alles aufzuschreiben. ich liebe meine wellis wirklich über alles. aber mom. geht mir so alles auf die nerven. ich habe ja nun 6 wellis. weil mein kleiner lumpi ja an meiner 5ertruppe kein anschluss an die anderen hatte..deshalb habe ich nu 6 wellis. aber leider habe ich jetzt 2 wellis die einzeln sind und der rest iss eine truppe.heißt die 4erbande iss geblieben und nu eben lumpi einzeln und monty auch einzeln..und nu denke ich wäre ich mal bei den vieren geblieben..weiß auch nich momentan nervt mich der krach der dreck und überhaupt. und auf der anderen seite würde ich sie alle samt nicht mehr hergeben wollen. also sie bleiben alle bei mir. will auch keinen abgeben..(also bitte nicht falsch verstehen)..wollt nur mal fragen ob das bei euch auch schon mal so war das ihr dachtet das war nicht die richtige entscheidung...vielleicht iss das ja ganz normal und es bessert sich wieder..ich möchte jetzt aber auch nich so sachen hören wie : hättest früher darüber nachdenken sollen ..oder sowas...ich denke das die komische laune von mir auch bald wieder vorbei iss.. aber es wurmt mich mom. einfach nur.. man denkt ja manchmal na einer mehr oder weniger spielt ja auch keine rolle..und soviel dreck mehr iss es ja auch nicht.. aber wenn man mal ehrlich ist....
..also schreibt ruhig mal ob ihr auch schon mal sone gedankengänge hattet...und noch mal ich brauche keine weißheiten..ich möchte diese sache einfach mal neutral ansprechen.... sternenlady

LinkBack URL
About LinkBacks
...ich denke das die komische laune von mir auch bald wieder vorbei iss.. aber es wurmt mich mom. einfach nur.. man denkt ja manchmal na einer mehr oder weniger spielt ja auch keine rolle..und soviel dreck mehr iss es ja auch nicht.. aber wenn man mal ehrlich ist....
...also aber bei 6 stück iss nu schluss.......

sternenlady
ich Dich mal erst.
. D