Hallo,
Ich habe ein mittel bis schweres Problem was aber schon seit etwas längerer Zeit besteht. Ich lass ja meinen Manni immer Freiflug haben. Allerdings macht mir mein kleiner Bruder (7 Jahre alt) zu schaffen. Immer wenn Manni über ihn fliegt will mein Bruder ihn mit beiden Händen fangen. Einmal hat er ihn auch gefangen (richtig grob mit 2 Händen), als ich das sah bin ich fast vor Schreck umgefallen. Heute wieder das gleiche Spiel...wieder geschafft zu fangen (wieder etwas grob). Nun hab ich Angst meinen Welli fliegen zu lassen. Meinen Bruder hab ich schon gesagt dass Manni Angst bekommt und sich im schlimmsten Fall verletzen könnte, er hört aber nicht drauf und lacht nur. Heute wollte er Manni "zähmbar machen" (geiles Wort), öffnete den Käfig, griff nach Manni, hob ihn kurz hoch und setzte ihn wieder ab. Ab und zu klappte es aber ab und zu flatterte Manni rum. Ich habe ihn ein paar mal aufgehalten aber meine Mum sagt dass ich ihn dran lassen soll, er tut ihn ja nichts. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Wenn ich meinen Bruder alles erklären will wird er nur frech.
MfG

LinkBack URL
About LinkBacks
), öffnete den Käfig, griff nach Manni, hob ihn kurz hoch und setzte ihn wieder ab. Ab und zu klappte es aber ab und zu flatterte Manni rum. Ich habe ihn ein paar mal aufgehalten aber meine Mum sagt dass ich ihn dran lassen soll, er tut ihn ja nichts. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Wenn ich meinen Bruder alles erklären will wird er nur frech. 
Könntest gleich noch Werbung für artgerechte Welli-Haltung machen.
R.I.P Coco