Na Mieze.
Du must ja auch nicht den Käfig so hinstellen das sie da dran kommen.
LG
Peter
Na Mieze.
Du must ja auch nicht den Käfig so hinstellen das sie da dran kommen.
LG
Peter
Schöne Grüße aus Münster von Peter dem Starken mit Aloe im Blut und Mücke dem Frechen, Strehlau dem Allwissenden, Stefan dem Streicheerfinder und Diana der Streichjägerin.
4 Wellis der besonderen Art.
ich lasse alles dran und meine neue "strukturwand" wächst von ganz allein
nee, also, die sind ja immer knüppelhart und dann kann ich sie mit einem tuch einfach runterputzen und wegsaugen. habe ja zum glück keine tapete, sondern strukturputz oder wie man das nennt.
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Wie teuer ist dieses Plexiglas eigtl?
Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden..
Meine Wand hinter dem Käfig sieht aus wie Sau...
Da meine Süßen überhaupt keine Knabberfreunde sind (also außer ihre Äste^^...Selbst Knabberstangen halten hier ewig), hatte ich überlegt, ob ich vll durchsichtige Malerfolie (kennt ihr bestimmt.. Davon hab ich noch ne Menge vom Umzug übrig, die nicht gebraucht wurde) an die Wand klebe oder so. Die kann man besser abwischen als Raufasertapete^^
Wie ich die festmachen würde, weiß ich auch noch nicht.. Tesafilm hält vermutlich nicht so, wie es soll und es soll ja auch nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt..^^
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
Anscheinend habe ich richtig Glück mit meiner Tapette den da gehen die Kügelchen eifach so ab, man muss nur ma eben mimfinger ablösen und es bleibt noch net ma nen kleiner fleck zurück.
schrupen musste ich nur einmal nach einem Erdbeer masakar da sah alles aus als hätte ich rote Farbe an die Wand gespritz und die Vögel sahen natürlich auch nicht besser aus.......
Das nächste ma gibts es erst wieder Erdbeeren wenn meine Kletterwand fertig ist dann können die sauen so viel die wollen........
Kommt auf den Hintergrund an-wenn da Rigips oder relativ fester Putz hinter ist kann man das gut mit Metallklammern an-tackern ,bei weichen Putz bieten sich dünne Holzleisten an die man dann mit dünnen etwas längeren Stahlnägel in das Mauerwerk schlägt.Oder halt was aber nicht so schön aussieht mit Doppelklebeband.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Kauf einfach die kleinsten Nägel die es gibt, breite die Folie aus, dann fängst du oben links an haust den ersten Nagel rein, dann unten rechts usw. Und am Ende nimmst du einen weissen Lackstift und malst die Köpfe der Nägel über. (fertig)
Oder du fährst zu einem Einrichtungshaus (will den namen jetzt nicht nennen) und kaufst diese durchsichtigen "Matten", die man eigentlich dazu benutzt, um das Laminat vor Kratzern von beispielsweise Stuhlbeinen oder Tischbeinen zu schützen und nagelst dir das an die Wand. Das ist eigentlich am Besten.
Mfg
lucas