Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 28

Thema: Eure schönsten Erlebnisse mit den Wellis.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard Eure schönsten Erlebnisse mit den Wellis.

Erzählt ihr mir eure schönsten Erlebnisse mit euren Wellis?

Mein schönstes Erlebnis war,als Timo sich in der Küche verflogen hat,und ich ihm per Eierkartontaxi wieder zu den anderen befördern konnte.

Oder Sky war auch mal in der Küche,fand nicht raus,und kam bei mir auf den Arm geflogen.So konnte ich auch ihn wieder zu den anderen bringen.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von WelliStar
    Name
    Anna

4 Wellensittiche

Standard

Einer der schönsten Momente war heute beim Tierarzt.
    Ich hatte das Handtuch ein wenig zur Seite gerückt und Fritz kam immer mal wieder gucken was da los ist. Das sah so süß aus.

Aber der allerschönste Moment war als ich Pancho und Schlumpfine zu Fritz gesellt habe.
    Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
    In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.

Stammgast Benutzerbild von flexi

5 Wellensittiche

Standard

Der schönste moment war als ich endlich 4 Wellis hatte.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

mhm. es gab um erlich zu sein viele schöne momente :
    1. Als ich den ersten welli bekommen habe.
    2. Als ich dann noch einen zweiten durfte
    3. Als sie sich superverstanden, und schnäbelten.
    4. Als Pucki auf meinen Rückengelandet ist ..
    mhm ... da gibts so viele sachen ...
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ChanWillWellisAuch
    Name
    Chantal

2 Wellensittiche

Standard Mein BIS JETZT schönstes Erlebniss/Erlebnisse

1.Als ich die Wellis beim Züchter gesehn habe und sie nebeneinander gesessen waren und sich dauerhaft geknutscht haben.
    2.Als die beiden das erste mal Hirse aus meiner Hand gefuttert haben.
    3.Als Stanley das erste mal auf meine Hand geflogen ist.
    4.Das beide mich jeden Morgen wecken.
    5.Das die beiden mich immer so unschuldig anschauen.

Und eines der schönsten Erlebnisse das ich zum glück sehr oft (fast jeden Tag) erleben darf ist:

Wenn ich mich auf mein Bett lege dann fliegen die Wellis vom Käfig aus in einem großen Bogen über mein Bett direkt an meinem Kopf vorbei und wieder zurück neben den Käfig auf den Ast sogar als ich letztens einen Mittagsschlaf gemacht habe wach ich so auf und schon kommen die Wellis geflogen voll über mein Gesicht drüber....die Luft tat echt gut

Achja und Heute war ein schöner Moment denn hab heute meine bestellten Schaukeln bekommen (6 stück ) für auserhalb des Käfigs und als die beiden dann das erste mal auf ne neue Schaukel geflogen sind denn habe ganze zeit abgewartet bis sie endlich mal auf ne Schaukel gehen....und anscheinend fühlen sie sich durch die Schaukeln drausen so wohl das sie heute das erste mal nicht wieder in ihren Käfig geflogen sind...das heißt Stanley schläft auf einer der neuen Schaukeln und Wicky auf ihren Haselast neben dem Käfig xD

Naja von mir aus können sie immer drausen bleiben Finde das echt toll....macht ja aber nichts wenn die Nachts auch mal drausen schlafen oder ?

Gruß Chantal
    Geändert von ChanWillWellisAuch (04.06.2011 um 00:16 Uhr) Grund: schreibfehler

9 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von ChanWillWellisAuch Beitrag anzeigen
    1.Als ich die Wellis beim Züchter gesehn habe und sie nebeneinander gesessen waren und sich dauerhaft geknutscht haben.
    2.Als die beiden das erste mal Hirse aus meiner Hand gefuttert haben.
    3.Als Stanley das erste mal auf meine Hand geflogen ist.
    4.Das beide mich jeden Morgen wecken.
    5.Das die beiden mich immer so unschuldig anschauen.

Und eines der schönsten Erlebnisse das ich zum glück sehr oft (fast jeden Tag) erleben darf ist:

Wenn ich mich auf mein Bett lege dann fliegen die Wellis vom Käfig aus in einem großen Bogen über mein Bett direkt an meinem Kopf vorbei und wieder zurück neben den Käfig auf den Ast sogar als ich letztens einen Mittagsschlaf gemacht habe wach ich so auf und schon kommen die Wellis geflogen voll über mein Gesicht drüber....die Luft tat echt gut

Achja und Heute war ein schöner Moment denn hab heute meine bestellten Schaukeln bekommen (6 stück ) für auserhalb des Käfigs und als die beiden dann das erste mal auf ne neue Schaukel geflogen sind denn habe ganze zeit abgewartet bis sie endlich mal auf ne Schaukel gehen....und anscheinend fühlen sie sich durch die Schaukeln drausen so wohl das sie heute das erste mal nicht wieder in ihren Käfig geflogen sind...das heißt Stanley schläft auf einer der neuen Schaukeln und Wicky auf ihren Haselast neben dem Käfig xD

Naja von mir aus können sie immer drausen bleiben Finde das echt toll....macht ja aber nichts wenn die Nachts auch mal drausen schlafen oder ?

Gruß Chantal
    Nein das macht nichts wenn sie mal draußen schlafen.Die meisten hier haben dann eine kleine Lampe an.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Sakura

9 Wellensittiche

Standard

Da gibt es viele:

Als ich Reika und Sora zum ersten Mal liebe machen sah, die zwei sind sich treu, bis heute.

Alle so man sieht, dass sie sich wohl fühlen und es ihnen gut geht.

Das besonderste: Suny hatte Mal eine Phase wo er fliegen konnte, da war jeder Tag besonders. (Er macht sich ja die Federn kaputt) Ich war noch in der Ausbildung und der Tag hätte schlimmer nicht sein können. Ich war echt deprimiert. Als ich zur Tür rein kam, hörte ich nur noch ein Pips und Suny flog direkt auf meine Schulter und knaberte an meinen Haaren.

Auch sonst, Suny merkt immer, wenn es mir nicht gut geht, dann kommt er zu mir, um mich zu trösten (jetzt wo sie ein eigenes Zimmer haben nicht mehr, wegen den Katzen). Auch wenn fast alle meiner Wellis zahm sind, habe ich doch eine besondere Beziehung zu Suny. Ich liebe alle meine Wellis, doch Suny hat einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Suny, Woody, Sakura, Sora, Reika, Shiroi, Joko, Lena
    Unvergessen: Chi-Chi, Yuki, Hikari

8. te sichtbar)

9 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Sakura Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele:

Als ich Reika und Sora zum ersten Mal liebe machen sah, die zwei sind sich treu, bis heute.

Alle so man sieht, dass sie sich wohl fühlen und es ihnen gut geht.

Das besonderste: Suny hatte Mal eine Phase wo er fliegen konnte, da war jeder Tag besonders. (Er macht sich ja die Federn kaputt) Ich war noch in der Ausbildung und der Tag hätte schlimmer nicht sein können. Ich war echt deprimiert. Als ich zur Tür rein kam, hörte ich nur noch ein Pips und Suny flog direkt auf meine Schulter und knaberte an meinen Haaren.

Auch sonst, Suny merkt immer, wenn es mir nicht gut geht, dann kommt er zu mir, um mich zu trösten (jetzt wo sie ein eigenes Zimmer haben nicht mehr, wegen den Katzen). Auch wenn fast alle meiner Wellis zahm sind, habe ich doch eine besondere Beziehung zu Suny. Ich liebe alle meine Wellis, doch Suny hat einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert.
    Süß ist er.

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Als meine Wellis das erste Mal auf meiner Hand gesessen haben Das ist jedes Mal wieder schön bei jedem Wellensittich, der es sich das erste Mal traut.

Und als Kahlúa, nachdem er so schwer krank war, wieder auf einem Bein saß oder mit Baileys geturtelt hat, da dachte ich, dass es ihm doch nicht so schlecht geht.

Als zum ersten Mal ein Welli auf meinen Kopf geklettert ist und an meinen Haaren geknabbert hat Und jedes Mal, wenn meine Wellis balzen oder kuscheln und ich mich gar nicht traue, hinzugucken, weil sie dann immer aufhören

Und natürlich die Ankunft eines jeden neuen Wellis.
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte