Hallo,
meine Freundin hat 2 wellensittiche, und macht ihnen das leben zur hölle, sie arbeitet selbst in einem Zoogeschäft und berät auch einige kunden falsch, aber auch nur weil ihr das vom chef so gesagt wurde udn sie es nicht besser weiß. Die 2 wellis leben in getrennten käfigen, die käfige sind RUND, also so ein typischer "filmkäfig" wie ihn sich einige noch vorstellen und sie bekommen keinen freiflug, weil das ja den flügeln schaden würde
Weiß jemand wie man sie davon überzeugen kann das sie sie lieber zusammen, in einem artgerechten käfig halten soll, und das sie einfach freiflug brauchen, ich habe sie schon oft darauf angesprochen, sie meint das muss so sein, sonst würden sie so schnell sterben weil sie die nähe dess menschen vermissen, und so ja nicht zahrm werden, da hengt sie ihnen doch lieber den spieel und den Plastikvogel rein....
Doch es ist noch schlimmer geworden, sie will sie jetzt doch zusammen setzen, das hört sich ja eigendlich gut an, aber sie will das sie brüten und hat schon einen nistkasten gekauft, es sind henne und hahn, ich weiß jetzt nichtmerh wie ich überhaupt vorgehen soll....
weiß jemand wie man das ambesten regelt?
LG

LinkBack URL
About LinkBacks