Hallo Zusammen,
Gestern war ich in Zürich einkaufen. Natrülich kam irgendwann auch ein Tiergeschäft, also musste Frau unbedingt die Wellis bestaunen gehen. Mein Schwarm ist leider inzwischen auf 8 geschrumpft, und wir wollten es eigentlich so lassen. Eben eigentlich.
In der Voliere sass ein Welli mit abgebrochenem Schnabel. Man kann sich ja im etwa denken, was passiert, wenn der zu jemanden geht, welcher nicht bereit ist zum vkTA zu gehen, oder noch besser, an den Züchter zurück muss. Also habe ich das Personal darauf angesprochen, Antwort: Wissen wir, aber er kann fressen, der ist seit drei Wochen hier, sonst wäre er tot. Morgen geht er zum Züchter zurück. Meine Antwort, packen sie ihn ein, ich nehme ihn mit.
Tja, alle die das mitbekommen haben, können nicht verstehen, wieso ich überhaupt mit einem Vogel zum TA gehe, und wieso ich überhaupt einen "kranken" nehme. Aber das ist mir egal, der Kleine kann nichts dafür.
Mein Mann fand es zwar jööh, der arme Kleine, aber ich weiss, dass er es nicht gemacht hätte. Morgen haben wir Termin, ich hoffe, es kommt alles gut. Er ist sehr fit, einfach extrem klein und dünn. Er frisst einzelne Körner sehr, sehr langsam.
Hier noch Bilder vom Kleinen Mann, der übringes noch keinen Namen hat.

LinkBack URL
About LinkBacks

Diese Mitleidskäufe sind ja sehr umstritten.Eigentlich sollte man ja so was nicht machen,da es nur unterstützt wird,das kranke Wellis verkauft werden und an den "MANN" kommen.
.Ne,dann lieber so.Die kleine Geschöpfe können ja nichts dazu,das sie krank sind.Ich würde es immer wieder machen.