Hallöchen!
Heute hat sich eine nicht nahestehende Bekannte bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich wohl noch einen zugeflogenen Welli beherbergen würde. Er ist vor 3 Tagen auf ihrer Terrasse gelandet. Ihr Bekannter ist Tierarzt und er hat ihn wohl schon untersucht. Laut seiner Aussage ist er kerngesund, hat aber nichts zur Ringnummer, zum geschätzten Alter oder sonstiges gesagt.
Er hat allerdingd schon sämtlichen Kollegen in der Umgebung bescheid gegeben, genauso wie den Tierheimen hier in der Nähe. Es hat jedoch keiner den kleinen süßen Welli als vermisst gemeldet.
Momentan habe ich den kleinen Matz jetzt hier...er scheint noch seeeehr jung zu sein - ich kann ihm auch kein Geschlecht zuordnen. Vom Meckern her müßte es eine Henne sein!
Natürlich steht er seperat von meinen Wellis im anderen Zimmer. Morgen möchte ich mit ihm nochmal zu meinem VkTA (Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!)
Ich habe gerade im Internet auch sämtliche Foren durchforstet, aber auch da hab ich nix über einen vermissten Welli gefunden,was auf ihn zutrifft.Fieserweise hoffe ich, dass sich keiner mehr meldet, weil ich mich schon in den kleinen verliebt habe!
Nun meine Fragen:
Meine 6 Wellis sind alle zwischen 2 - 4 Jahre alt...ist dieser kleine Matz zu jung, um dazugehören zu können?
Als 7. Rad am Wagen dürfte er sich nicht fühlen...ich hab zwar 2 Pärchen, aber es schnäbelt auch mal jeder mit jedem, eine mit niemandem usw....
Und kann jemand schon was zum Geschlecht sagen?Oder ist der Welli wirklich noch zu jung, um etwas sagen zu können....
Hoffe, Ihr könnt auf den Fotos etwas erkennen!
LG, Nadine

LinkBack URL
About LinkBacks
)
Liebe Grüße von Torsti, Sam +Pucky, Abby + Mc Gee, der süßen kleinen Phoebe und natürlich der Federlosen! 

RIP Vincent