Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich war jetzt die letzten 7 Wochen im Ausland und habe meine Wellensittiche zu Hause gelassen. Meine Mutter und mein jüngerer Bruder haben sich um Sie gekümmert.
Ich weiß nicht, was mein Bruder sich dabei gedacht hat aber er hat sich einen Nistkasten gekauft und den an den Käfig gehängt (Alter 17). Ich bin seit gestern wieder im Lande und was sehe ich da...Nachwuchs ist im Anmarsch!
Das Problem ist nur, dass ich momentan in der 6. Woche schwanger bin und selber mein erstes Baby erwarte.
Da ich keine Zuchtgenehmigung habe und naja wie soll ich sagen auch schiss vor der Papageienkrankheit habe und meinem Baby was passiert, bin ich verzweifelt und wollt hier mal um Rat fragen.
Mein Mann weiß auch nicht weiter. Es sind jetzt schon 2 Gesunde ausgeschlüpft. 2 Eier liegen noch da.
Die kleinen sind so süß und wir können es nicht übers Herz bringen, sie einfach draußen sterben zu lassen.
Wer kann mir da einen Rat geben? Ist die Wahrscheinlichkeit für eine Krankheit so groß?
Am liebsten würd ich die behalten. Aber der Nistkasten kommt bald sofort raus, sobald ds letzte Küken aus dem Kasten kommt.
Entschuldigt die Grammatik- und sonstigen Fehler, habe diesen Text mit dem Ipod in Eile verfasst.
LG

LinkBack URL
About LinkBacks

Judith