hiiii
hättet ihr vielleicht ein paar colle namen für meinen
neuen welli(weibchen)
hiiii
hättet ihr vielleicht ein paar colle namen für meinen
neuen welli(weibchen)
Hallo und herzlich willkommen bei den welli verrückten.
Hast du von deiner Henne auch ein Foto? Dann könnte es leichter sein,einen schönen namen zu finden.
Lieben gruß - Luna![]()
Fly, Sky, Phinchen, Josy, Feli
Viele Grüße von mir, Yoyo, Fly, Krümel und Fynn![]()
Herzlich willkommen!
Ein Buchstabe reicht jeweils, unnötige Buchstaben- und Satzwiederholungen nerven nur und erschweren das Leseverständnis!
Es ist immer schwierig, für einen Welli, den man nicht kennt, Namen zu finden. Ein Foto würden da ebenso helfen wie der Name des Partners, falls es was zusammen passendes sein soll.
http://blog.welli.net/a302-wellensit...spiration.html
Vielleicht hilft dir das![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
also mein verstorbenes Mädel hieß Bijou (Schmuck)!
der Name hat mir immer sehr gefallen.![]()
Hole mir auch vill sogar schon am Sonntag meine Wellis.
Also ein schöner Name wäre AKIRA das bedeutet soviel wie intelligenz und helligkeit und ist soviel ich weis Japanisch so wollte ich mein Weibchen auch erst nennen, ich denke Akira würde zu einem Weibchen und zu einem Männchen gut passen.
An sonsten finde ich Valentine (in englisch/amerikanisch ausgesprochen) auch sehr schön, war auch in der engeren auswahl.
Wenn du mehr auf kitschige Namen stehst dann wär Barbie auch sehr naja ausergewöhnlich
Ach ich schreibe einfach mal eine ganze Liste die ich mir geschrieben habe:
Mausi,Naomi,Püppchen,Tussi(geschmackssache),Zicke, Blondi,Angel,Atlantis,Betty,Holly,
Bibi,Buffy,Cleopatra,Coco,Chica,Duffy,Daisy,Dolly, Perle,Hexe,Jona,Amazing,Cinderella,
Farah,Honey,Inna,July,Kyra,Lovely,Lulu,Schlumpfine ,Zora,Pepita,Sunshine,Vanilla,Nana,
Violetta,Cara,Smartie......villeicht ist ja für dich was dabeifür mich war in meiner engeren Auswahl nichts dabei....also hab ich mir die Mühe umsonst gemacht all diese Namen aufzuschreiben....aber da sieht man mal das meist der Name einfach von so kommt...
Übrigens ich werde meine Wicky und Stanley nennen![]()
Oder Ihr schaut mal hier:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
wow;danke für eure antworten
Mein männchen heißt kiki. mein weibchen ist blau (leider kein foto)
mir gefällt kiwi und krümel besonders gut
vil. könnt ihr euch jetzt mehr vorstellen
Wie wäre es mit Miss Blue?
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.