Hallo meine Lieben
Wie ich es sehe ist hier mächtig viel passiert und sooo viele neue User.
Viele von Euch kennen mich nicht,aber viele schon.Ich war jetzt sehr lange zeit abwesend,und möchte mich dafür entschuldigen. Nachdem ich meine 3 liebsten wellis BC Lucky und Vor 2 monaten auch meinen Desmond verloren hab, hatte ich einfach keine Kraft mehr hier zu sein.
Es ist auch in meinem Leben viel passiert und das alles hat mich natürlich auch ziemlich mit genommen.Im moment hab ich nur mehr 4 wellis Lucy meine kleine Mannheimerin mit schweren behinderungen Eowin ebenfalls aus Mannheim und Desmonds zurück gebliebene partnerin.Und dann noch der süsse grüne mann Kenji mit seiner neuen liebe Olivia.Er war davor mit meiner im winter verstorbenen henne BC fest verpaart.Heute bin ich froh das es wieder lust am Leben hat,denn ihr tod hat ihn häftigst mitgenommen.Seine federn fielen aus er frass kaum mehr und hockte nurmehr traurig vor sich hin.
Und natürlich dürfen meine 5 Nymphies die 2 fussgänger Clairo und Cicero und mein 3-er klan Bobby Lola und Hugo nicht fehlen.
Die anderen fehlen mir sehr,aber sie haben es wirklich gut bei Niki und das freut mich.
Ich werde mir mühe geben und wieder öfter hier sein, und Euch mit guten Ratschlägen zur seite stehen.Ach und das soll keine Drohung sein
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ach und das soll keine Drohung sein

Ich war jetzt auch lange nichtmehr hier. Auch nach einem Todesfall in der Wellifamilie.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
undundund ist in jedem fall gute ablenkung und wird dir gut tun denk ich.
und leider auch manchmal zum
aber ich find das