Mir war gerade etwas langweilig.
Da kam ich auf die Idee, mal die Zoohandlungen anzurufen, und mich zu erkundigen, warum Plastikvögel und Spiegel angeboten werden. (Es ist mir schon klar, dass es denen nur ums Geld geht. Mich hat die Antwort aber doch interessiert. Auch ist mir klar, dass das hier alles nichts Neues ist!)
Zoohandlung eins hat es mir sogar bestätigt, weil die Zentrale es fordert. Sie legte ganz beleidigt auf.
Zoohandlung zwei beschimpft mich als unwissend, dass ich ihre Plastikvögel und Spiegel als tierschutzwidrig einstufte. "Da erkundigen sie sich mal besser, die sind ganz bestimmt nicht schädlich und rufen hier nicht an." Darauf hin meinte ich, wie sie drauf komme, dass es nicht schädlich ist, dass es doch fies ist, und schwere psychische und physische Erkankungen hervorufen könnte. "Nein, das stimmt nicht. Wie gesagt, erkundigen sie sich und einen schönen Tag."

LinkBack URL
About LinkBacks

Das Sortiment des Ladens bestimmt leider nicht derjenige, der die Produkte dann an den Mann / die Frau bringen soll. Insofern möchte ich auch um etwas Verständnis für die Angestellten bitten.