Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 41

Thema: Welliträume

Stammgast Benutzerbild von Seelenvogel
    Name
    Christina

4 Wellensittiche

Standard Welliträume

Habt ihr das auch, dass ihr manchmal von euren Wellensittichen träumt?

Manchmal denke ich schon, dass ich seltsam werde denn einmal pro Monat ist sicher wieder ein Traum von meinen beiden Wellensittichen dabei (oder von meinen verstorbenen Kleinen).
    Mal tauchen alle auf einmal auf und ich habe einen Riesenschwarm zuhause, mal fliegt Flocke bzw Merlin weg oder die Beiden sind Nebenrollen in einem Traum in dem es um etwas ganz anderes geht.
    Heute Nacht zum Beispiel ist Merlin (im Traum) gestorben, nach dem Aufwachen bin ich erstmal direkt zu den 2 hin und habe erleichtert gesehen, dass alles in Ordnung ist.

Kennt ihr das auch und wenn ja, was habt ihr schon von euren Federbällchen geträumt? Würde mich mal interessieren ob ihr eure Wellis Nachts auch trefft

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Ja das passierte mir auch schon öfterleider immer schlecht,dass einer wegflog oder dass er krank war usw..Mein erster Blick am Morgen ist darum immer der Käfig ,ob es beiden gut geht und sie noch da sind.

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Sowas träume ich auch oft. Was ich sehr häufig träume, ist, dass mir weitere Sittiche zufliegen. Dann sitzt erst einer, den ich nicht kenne, auf dem Käfig, und dann werden es oft immer mehr...

Ich habe aber auch schon was gruseliges geträumt, da kam Kahlúa zu mir geflogen, hat geniest und hatte plötzlich einen kleinen Welli-Totenschädel ... da bin ich auch ganz schön erschrocken aufgewacht und hab direkt geguckt, ob alles ok ist...
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Stammgast
    Name
    saskia

2 Wellensittiche

Standard

Ich hatte jetzt erst geträumt das ich mit meinen Wellis an der Leine immmer Spazieren ging
    --> Jule ich vermisse dich so

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Federvieh

5 Wellensittiche

Standard

Ich träume recht häufig von meinen Wellis, allerdings sind das immer Albträume.
    Ich bin immer mit ihnen irgendwo in einer Halle oder sogar auf der Straße oder auf dem Dachboden, also alles hochgradig wegfluggefährdete und nicht kontrollierbare Orte. Ich habe immer alle Mühe, sie bei mir zu behalten. Meist passiert es dann doch, dass sie kurz davor sind, wegzufliegen, und dann wach ich voller Adrenalin auf.

lyn
    lyn ist offline
    Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Ich hab ungefähr 1 Monat, bevor die beiden Kleinen zu mir kamen, ständig Albträume gehabt von verletzten oder toten Wellis, denen ich nicht helfen konnte..
    Ich hatte vorher auch furchtbare Angst, was falsch zu machen. Die beiden Wellis sind die ersten Haustiere, für die ich alleine die Verantwortung habe.

Naja, aber seitdem die beiden Flugtiger hier sind, bin ich viel entspannter. Bis jetzt sind sie gesund und munter. *klopf auf holz*
    Viele Grüße von Madame Marshmallow & Mister Lemon & lyn

Kennt sich schon aus Benutzerbild von RebelleFleur
    Name
    Anna

2 Wellensittiche

Standard

Also wenn ich von den beiden träume, dann immer, dass einer oder sogar beide wegfliegen.
    <a href=http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8734_1.gif target=_blank>http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8734_1.gif</a>

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Filou
    Name
    jacqueline

Ein Wellensittich

Standard

Ich träume von meinen auch ständig , das er wegfliegt usw.

LG Filou

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

leider ja.

mein einziger bisheriger schlimmer traum vor einer woche war, dass meine henne in ein gelbes, ovales und sehr tiefes plastikgefefäß in der voliere hopste als sie trinken wollte.

ich sah es, eilte herbei, da sie nicht von allein rauskam schüttete das gefäß auf dem wohnzimmerboden aus mit ihr rasch aus, aber sie rührte sich nicht....das ende weiß ich nicht. bin aufgewacht

gibt es denn traumdeuter unter euch??? weiß jmd was das zu bedeuten hat?
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte