Hallo ,
Ich kriege in 10 Wochen ein 2 Welli und meine Frage ist : kann ich eine Schaukel im Käfig lassen oder muss ich sie raus hängen
LG
Hallo ,
Ich kriege in 10 Wochen ein 2 Welli und meine Frage ist : kann ich eine Schaukel im Käfig lassen oder muss ich sie raus hängen
LG
Hi
Schön das du einen zweiten Welli holst.Die Schaukel kannst du drinnen lassen.Ich habe zwei Schaukel drin.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
eher gesagt noch eine 2.dazuhängen
--> Jule ich vermisse dich so
warum solltest du sie raushängen?...
du kanst sie ruig hängen lassen die freuen sich bestimmt !
liebe grüsse![]()
Hallo Filou,
muss dein Welli wirklich noch 2 1/2 Monate auf einen Partner warten? Wäre ja noch eine lange Zeit.
Eine Schaukel ist in der Regel zu wenig, zwei schöne Naturholzschaukeln wären da natürlich das Optimum.![]()
Geändert von Ahlcaussie (03.05.2011 um 15:36 Uhr) Grund: Wow, vier Antworten in einer Minute :)
Hi!
Was hat denn die Schaukel mit dem zweiten Welli zu tun??? Falls Du befürchtest das es da Streitigkeiten gibt, dann häng am besten eine zweite Schaukel in den Käfig. Dann gibt´s auch keine Zankereien.
Ich hoffe doch, der Käfig ist groß genug für 2 Vögel?
Grüße vom Piepmann und seinen gefiederten Raketen Cookie, Krümmel, Flöckchen und Lucky!
In einem schönen Käfig sollten zwei Schaukeln und zwei Wellis mühelos Platz finden, sonst ist der Käfig zu klein
Wieso bekommst du den Welli erst in zehn Wochen, geht's nicht früher?
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei einem Züchter schlüpfen sie erst in 4 Wochen und wenn er 6 Wochen alt ist bekomme ich ihn.
Muss es denn einer vom Züchter sein?
Hier suchen immer wieder Wellis ein liebevolles zuhause![]()
Bubby,Amanda,Heiji,Stormi,Kazuha,Charlyne,Rambo