Mein anscheinendes Rapunzelchen ist zum Kerl geworden und nun brauche ich einen Namen und das schnell, denn welcher Kerl möchte Rapunzel heißen
Würde mich über Vorschläge freuen.![]()
Mein anscheinendes Rapunzelchen ist zum Kerl geworden und nun brauche ich einen Namen und das schnell, denn welcher Kerl möchte Rapunzel heißen
Würde mich über Vorschläge freuen.![]()
Hast du irgendeinen Buchstaben, mit dem der Name beginnen sollte oder ist das egal?
Liebe Grüße, Schneeflocke mit Sunny & Sammy.
In Gedenken: Unsere kleinen Schätze im Regenbogenland.
Welche Eigenschaften hat er denn?
(Vieleicht Luigi!)
Liebe Grüße vom frechen Michihttp://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8935_1.gif
Wie wäre es mit einem anderen Namen aus Grimms Märchen?
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
irgendwie sieht er aus wie ein Racker... oder Rudi... oder Richy..oder Roony oder.....![]()
Pippa & Paule& die Federlosen
und der Piet im
hmm also einen namen für männliche märchenfiguren (besonders der grimms) finde ich nicht soo schön
meistens ist es nur ein hans....und Hansi soll er ja auf keinen fall heißen oder
hatten nicht einige gemeint, dass Flynn, der männl. Charakter aus dem Rapunzel Disney film, sehr gut passen würde![]()
nenn ihn doch einfach prinz! hihi
könig drosselbartNein, vieleicht Santa,Joshi... Ich würde ein namen nehmen der zu seinen Eigenschaften passt, z.B. Strolch wenn er frech ist...
![]()
Meine Männer-WG Joshi,Matzeund Cookieund natürlich immer in unserem Herzen Elvi
Hallo,
schau doch mal unter "Firstname.de" nach. Dort kannst Du einen Namen nach Bedeutung aussuchen. Wenn Du da rein, weiß, Schnee, Mond o.ä. eingibst, findest Du vielleicht einen Namen, der zu ihm passt.
Gruß!
amac