Hallo Zusammen,
ich wollte Euch mal fragen was Ihr von der Behandlung mit homöopathischen Mitteln (Globuli) bei Wellis haltet.
Also ich habe folgende Erfahrung damit gemacht.
Mein Chicco hatte vor ein paar Wochen eine bakterielle Kropfentzündung ... ich war ja total froh als die vkTa keine Trichos, Megas oder sonstiges feststellen konnte.
Mein Chicco hat ein Antibiotika erhalten und danach eine Kur mit Benebac. Durch das Antibiotika ist die Entzündung aber nicht komplett abgeheilt und mir wurde daraufhin empfohlen dass ich Chicco Belladonna D6 Globulis ins Trinkwasser geben soll - für die anderen 3 auch völlig unbedenklich.
Ich habe die Kur wie von der Ärztin empfohlen 1 Woche durchgezogen. 5 Globulis täglich im Wasser aufgelöst.
Seitdem ist mein Chicco absolut beschwerdefrei und der Kropf ist wieder komplett abgeheilt --> dies ergab die Kontrolluntersuchung
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Globulis gemacht?
Natürlich werde ich trotz der Positiven Erfahrung auch künftig bei irgendwelchen Krankheitsanzeichen den vkta aufsuchen.
Habe mir aber auch ein Buch zugelegt, welches echt interessant ist und in dem auf unterschiedliche Krankheiten eingegangen wird. Was ich halt echt gut an dem Buch finde ist, dass darauf hingewiesen wird, dass ein Tierarztbesuch trotzdem erste Priorität hat. Die Behandlung mit den Globulis oder anderen homöopatischen Mitteln ist in erster Linie zur unterstützenden oder zur Vorbeugung gedacht.
Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren.
Grüsse

LinkBack URL
About LinkBacks

.