liebe zeit - bin ich heut überrascht worden!![]()
mein göttergatte hat mich ins auto gesetzt und ist mit mir zu einem standartzücher direkt um´s eck gefahren (wußte gar nicht, dass es den gibtund der züchtet schon bald 30 jahre!)
hach! und da sass sie inmitten von 40 wellis: eine violette spangle-henne und prompt fiel mir ein name ein: orelie![]()
und gatte hat entweder meine herzchen fliegen sehen oder den gleichen gedanken gehabt - ein grinsen und die frage: wie wär´s denn mit der blauen mit den weißen flügeln? ( sie ist lila,aber ich muss es meinem mann nachsehen - er hat eine farbschwäche)
so! nun bin ich bei 13 und bei nr. 6 hab ich schon gesagt: jetzt ist schluss! *seufz* ...,ich geb´s zu: ich bin schwach![]()
bilder zeig ich erst morgen, denn die schönheit ist gestreßt ,weil sie käfig nicht kennt und jetzt erst mal hier sitzt, wie ein reichsadler.

LinkBack URL
About LinkBacks
und der züchtet schon bald 30 jahre!)
)
Da bin ich aber auch mal auf die Fotos gespannt...
. Und dann kamen die Rehe...*
also: kot (ähnlich eines elefanten
) - sieht gut aus, gefieder ok. hab mir natürlich die tiere beim züchter genauestens angesehen und es war nicht einer dabei, wo man hätte nur denken können:der ist aber krank! waren alle top!