Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: welli buch

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Frage welli buch

Huhu.
    Gibt es ein besonderes buch was mit der haltung und co. von wellis zutun hat?

Was haltet ihr denn von dem buch Obst,Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche ?

Lg mine
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Es kommt bei Vogelbüchern immer darauf an, wofür man sich besonders interessiert.

Einen normalen Wellensittichhaltungsratgeber halte ich ehrlich gesagt mittlerweile für überflüssig, obwohl es sehr viele sehr gute gibt - auf einer guten Wellensittichseite findet man m.E. mehr Informationen als in den meisten Ratgebern.

Interessanter sind dann Bücher über die Ernährung im Speziellen, über Papageienarten und -Rassen, über Vogelanatomie oder Erste Hilfe für Vögel.
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Ich hab glaube ich vier oder fünf Wellibücher, denn ich finds schön, etwas Festes bei mir zu haben, und abends auch nochmal im Bett etwas zu lesen.

Stammgast Benutzerbild von Graustreif

3 Wellensittiche

Standard

Das stimmt!Ich hab mir z.B einen Ratgeber über die Käfigeinrichtung gekauft, denn ich eig. auch ganz gut gebrauchen konnte jetzt aber an jemanden verschenkt habe der das nötiger brauchte als ich. Man kann sich aber auch im Internet über solche Sachen informieren, das kostet nicht so viel muss aber auch nicht richtig sein.(Das gleiche gilt bei einigen Büchern!) Einiges lernt man aber auch einfach so weil ich war bevor ich meine süßen bekommen habe total auf das Buch fixiert das ist jetzt aber ganz anders, man lernt das meiste

Meine Männer-WG Joshi,Matzeund Cookie und natürlich immer in unserem Herzen Elvi

Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

danke für eure antworten
    da gebe ich euch recht, ich interessiere mich im mom sehr für die ernährung der wellis habe deswegen auch schon das buch vogelfutterpflanzen, wollte mir jetzt das obst, gemüse.... buch vom gleichen verlag kaufen gibts auch bei ricos ... ehr gesagt meine eltern wollen wissen was ich zum geburtstag haben will, und da viel mir dann ein das ich noch ein buch über wellis haben möchte

Lg mine

ForenTeam Benutzerbild von NinofeatBonnie
    Name
    Vivien

2 Wellensittiche

Standard

Ich hab auch dutzende von Wellibüchern, die ich alle gekauft hab, als ich verzweifelt darauf gewartet habe, dass ich endlich Wellensittiche haben darf Die meisten davon sind schwachsinnig und überholt (Einzelhaltung, Spiegel, Zahmheit,...), aber zwei sind richtig gut und das beste verlink ich dir mal
    Es ist wirklich sehr informativ und anschaulich Die perfekte Ergänzung zu welli.net, wenn man nicht immer auf den Bildschirm schauen will.
    Liebe Grüße von Bonnie, Nino und ihrer Federlosen Vivien
    in ewiger Erinnerung an Purzel <3

Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

von denen habe ich schon zwei. Ich wollte ehr auf dem gebiet ernährung bezogen ein buch haben aber danke für die info
    zum glück musste ich nicht lange auf meine wellis warten

8. te sichtbar)
    Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von NinofeatBonnie Beitrag anzeigen
    Ich hab auch dutzende von Wellibüchern, die ich alle gekauft hab, als ich verzweifelt darauf gewartet habe, dass ich endlich Wellensittiche haben darf Die meisten davon sind schwachsinnig und überholt (Einzelhaltung, Spiegel, Zahmheit,...), aber zwei sind richtig gut und das beste verlink ich dir mal
    Es ist wirklich sehr informativ und anschaulich Die perfekte Ergänzung zu welli.net, wenn man nicht immer auf den Bildschirm schauen will.
    Ich hab 1 1/2 Monate warten müssen. Das Buch kann ich aber auch sehr empfehlen (ist das jetzt überhaupt erlaubt, so darüber zu schreiben?)

Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

weiß ich nicht

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte