Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 22

Thema: Zärtlichkeiten

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard Zärtlichkeiten

Wollte euch allen mal an meinen Glücksgefühlen teilhaben lassen!
    Wie ja einige wißen habe ich Frau Sternchen nach Misshandlungen bei mir aufgenommen. Sie ist flugunfähig und eine Mega-Oberzicke und ganz klar die Alpha Henne bei mir!
    So als kleine Einstimmung auf das was kommt. Ich saß gestern mit meiner Tochter auf dem Sofa und Frau Sternchen auch. Sie sitzt sehr gerne auf der Rückenlehne und schaut am riesigen Fenster raus. Und manchmal wird geschimpft, wenn ein anderer Vogel vorbei fliegt!
    Also ich sitze mit dem Rücken zu ihr und was glaubt ihr passiert?? Ein kleiner Hüpfer und sie ist bei auf der Schulter. Da habe ich mich natürlich auf zwickereien eingestellt. Aber nichts der gleichen. Ich spüre einen kleinen Schnabel der super zärtlich den Nacken untersucht.
    ihr glaubt gar nicht wie sehr das kitzelt!! Sie ist an meinen Haaren sehr interessiert (ich hatte einen Zopf und es war nur ein kleines Büchel draußen). Und dann musste mein Ohr her!! Ich kann gar nicht erklären wie sehr das gekitzelt hat. Und so wie sie kam, hüpfte sie wieder auf die Rückenlehne des Sofa´s.

Naja vielleicht glaubt ihr es ist nichts besonderes, aber für mich war es einfach riesig!!
    Da ich immer wenn ich sie sehe, weiß was ihr angetan wurde! Und das macht mich dann erst recht mächtig stolz!!!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

2. Die folgenden 6 User gaben POP ein Danke für den Beitrag:

aikota (30.04.2011), Diggy (29.04.2011), Hubsi (28.04.2011), mehlwurm (28.04.2011), pearl9662 (30.04.2011), Pfeffi (29.04.2011)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Finde ich sehr schön!!!!! Es ist wirklich ein großer Schritt, dass die Kleine nach ihren schlechten Erfahrungen mit Menschen nun zu Dir Vertrauen geschlossen hat. Gratulation und eine schöne Zeit!!!

Viele Grüße
    Mutzie

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Trolli

13 Wellensittiche

Standard

Einen besseren Vertrauensbeweis kann man nicht bekommen und dass es möglich ist, die Flauschis ihre üble Vergangenheit vergessen zu lassen.

Ich freue mich für dich.
    Trolli und die wilde 13

POP
    POP ist offline

6 Wellensittiche

Standard

Ich danke euch! Es ist wirklich für mich total Klasse!

Ich hatte ja schon immer den Eindruck, dass die kleine beim "Vorbesitzer" falsch eingeschätzt wurde! Die sollten hier mal lesen kommen und feststellen das Frau Sternchen ein ganz normaler Welli ist, der nicht mit Misshandlungen "normal" gemacht werden kann!

Ach, ich bin ja so stolz auf die kleine!!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Ja sowas ähnliches habe ich mehrmals bei meiner verstorbenen Sämy erlebt und kann Dir mitfühlen wie das war,so süss,ich muss sagen am anfang vermisste ich es richtig als sie nicht mehr war und meine beiden Päddy und Jenny sind zwei Angsthasen die mich lieber von weitem anschauen ,aber trotzdem zwei Schätze.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von SoCa

4 Wellensittiche

Standard

Das ist wirklich schön zu lesen!
    Sie muss einen ganz starken Charakter haben, wenn sie nach einer solch harten Zeit, Dir so viel Vertrauen entgegenbringt.
    Sie merkt sicherlich, wie gut sie es bei Dir hat!

Die zwei Wellensittiche von meinen Eltern (ich war noch sehr klein und kann mich nur wenig an die Beiden erinnern) haben das auch gemacht. Landung auf dem Kopf und dann wurde Haar für Haar untersucht. Das sah so aus, als würden die das "Gefieder" meiner Eltern putzen
    Am Ohr wurde auch sehr gerne geknabbert und alles sehr zärtlich, so wie bei Deiner Frau Sternchen!

Sophia, Alon, Dahlia und Carlos!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Das ist so wunderschön.

Andreas hat doch auch einen Welli, der schlecht behandelt wurde. Wo ist der eigentlich? Lang nüx mehr von ihm gehört.........

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

9. te sichtbar)
    POP
    POP ist offline

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von SoCa Beitrag anzeigen
    Die zwei Wellensittiche von meinen Eltern (ich war noch sehr klein und kann mich nur wenig an die Beiden erinnern) haben das auch gemacht. Landung auf dem Kopf und dann wurde Haar für Haar untersucht. Das sah so aus, als würden die das "Gefieder" meiner Eltern putzen
    Am Ohr wurde auch sehr gerne geknabbert und alles sehr zärtlich, so wie bei Deiner Frau Sternchen!
    Herr POP war da noch näher an einem! Der war Klasse! Ständig hin zu mir und dann wieder schnell zu den anderen. Allerdings hat er meine Ohren in Ruhe gelassen!
    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Das ist so wunderschön.

Andreas hat doch auch einen Welli, der schlecht behandelt wurde. Wo ist der eigentlich? Lang nüx mehr von ihm gehört.........
    Habe keine Ahnung wo er steckt!!
    Euer Poppelchen

Kennt sich schon aus Benutzerbild von RebelleFleur
    Name
    Anna

2 Wellensittiche

Standard

Das ist schön, freut mich für dich. (: Meine sind ja auch nicht zahm, aber manchmal verirren sie sich beim Fliegen mal & landen auf mir & mitlerweile fressen sie mir sogar die Hirse aus der Hand. Das sind echte Glücksmomente. (:
    <a href=http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8734_1.gif target=_blank>http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8734_1.gif</a>

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte