Wollte euch allen mal an meinen Glücksgefühlen teilhaben lassen!
Wie ja einige wißen habe ich Frau Sternchen nach Misshandlungen bei mir aufgenommen. Sie ist flugunfähig und eine Mega-Oberzicke und ganz klar die Alpha Henne bei mir!
So als kleine Einstimmung auf das was kommt. Ich saß gestern mit meiner Tochter auf dem Sofa und Frau Sternchen auch. Sie sitzt sehr gerne auf der Rückenlehne und schaut am riesigen Fenster raus. Und manchmal wird geschimpft, wenn ein anderer Vogel vorbei fliegt!
Also ich sitze mit dem Rücken zu ihr und was glaubt ihr passiert?? Ein kleiner Hüpfer und sie ist bei auf der Schulter. Da habe ich mich natürlich auf zwickereien eingestellt. Aber nichts der gleichen. Ich spüre einen kleinen Schnabel der super zärtlich den Nacken untersucht.
ihr glaubt gar nicht wie sehr das kitzelt!! Sie ist an meinen Haaren sehr interessiert (ich hatte einen Zopf und es war nur ein kleines Büchel draußen). Und dann musste mein Ohr her!!
Ich kann gar nicht erklären wie sehr das gekitzelt hat. Und so wie sie kam, hüpfte sie wieder auf die Rückenlehne des Sofa´s.
Naja vielleicht glaubt ihr es ist nichts besonderes, aber für mich war es einfach riesig!!
Da ich immer wenn ich sie sehe, weiß was ihr angetan wurde! Und das macht mich dann erst recht mächtig stolz!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
ihr glaubt gar nicht wie sehr das kitzelt!! Sie ist an meinen Haaren sehr interessiert (ich hatte einen Zopf und es war nur ein kleines Büchel draußen). Und dann musste mein Ohr her!!
Ich kann gar nicht erklären wie sehr das gekitzelt hat. Und so wie sie kam, hüpfte sie wieder auf die Rückenlehne des Sofa´s.
Trolli und die wilde 13