hallo zusammen
bin neu hier daher hab ich mal ne frage hab vor kurzem einen wellensittich zu meinen (4)
dazu bekommen der hat vorher bei bekannten mit einem papageien zuzammen gelebt und seit kurzer zeit hält er den kopf so runter das sie aus als hätte er einen buckel![]()
nun frage ich mich ob es was schlimmes sein könnte oder da er bei dem papageien fast 3 jahre gelebt hat ob er sich von dem die leicht gebügte sitzweise abgeschaut hat und nachmacht ?
ansonsten ist der kleine recht fit hüpft klettert und flattert durch den käfig selbst beim freiflug macht er keine anstalten als ob er irgendetwas hat .
das alter von dem kann ich leider nicht sagen da er denen auch nur zugeflogen war da dann mit dem papageien 3 jahre zusammen gelebt hat und er auch damals laut dem tierarzt wo die waren wohl schon älter ist .
oder kommt sowas mit dem alter?
ich danke euch schonmal für eure antworten

LinkBack URL
About LinkBacks

Keine Sorge! Meine Vögel wollen doch nur schreddern! 

wollte nur mal allen bescheid geben das es sich erledigt hat er hält den kopf wieder normal der wollte mir wohl schrecken einjagen
lach das hat er auch gut geschafft der kleine schlingel 

Beobachte ihn gut,es kann sein daß er irgendeine Schonhaltung eingenommen hatte,weiß ich aus eigener Erfahrung
.Wie gesagt kann,muß nicht sein.Alle Gutefür den Matz