Hi Mitglieder,
Haben eure Wellis auch Lieblingslieder?
Jule hatte eins aber Sie ist leider schon im!
Jules Lieblingslied war: I like von Keri Hilson!
Und von euren Wellis?
lg sassi
Hi Mitglieder,
Haben eure Wellis auch Lieblingslieder?
Jule hatte eins aber Sie ist leider schon im!
Jules Lieblingslied war: I like von Keri Hilson!
Und von euren Wellis?
lg sassi
Meine haben keine Lieblingslieder.
Nur den Ton vom Wecker lieben sie über alles!
Wenn unser Wecker klingelt, fangen Beide an zu singen und wollen natürlich auch sofort raus![]()
Sophia, Alon, Dahlia und Carlos!
hallo allerseits!
mein Kobold hat zwei Lieblingslieder. Das erste :Stranger in the night von Frank Sinatra und das zweite: Que Sera von Doris Day
Wenn er übermütig ist und gut drauf kombiniert er einige Noten von den beiden Liedern und von Hänschen klein!![]()
Mein Mucky singt den ganzen Tag von allein, da brauch er keine andere Musik. Der Rest steigt nach einer Weile von allein mit ein.
Einer meiner verstorbenen Wellis ist immer total abgegangen wenn ich den Staubsauger angemacht habe. Wollte ihn wahrscheinlich überstimmen u hat dann extra laut gesungen.
@mysticdolphin,
erstmal willkommen im Forum
wie wäre es mit einem Partner für deinen Welli, dann könnten sie sich gegenseitig was vorsingen? 2 Wellis klingen noch viiiiel schöner (u glücklicher) als ein einzelner Welli.
Geändert von Pasadena (13.04.2011 um 20:09 Uhr)
ich hab so instrumentale wellnessklänge auf meinem handy. entspannend und harmonisch. meine henne steht auf das harmonisch lied.
immer wenn hier zank war habe ich das abgespielt und die tiere beobachtet. nur die henne lauschte...dann gab sie spätere kurz ihren komandoton an und die 2 hähnchen haben den schnabelzu halten, wenn die melodie ertönt
habe das dann auch als der TA da war während sie 2 spritzen in den bauch bekam abgespielt.
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Meine 4 legen auch bei dem Staubsauger voll los..... Musik? Tja... also erst war es Sabrina Weckerlin die sie voll gut fanden. ( waren allerdings auch Pepper und Chili ) Jetzt weiß ich gar nicht so genau.
Doch.... mich finden sie toll ( oder auch nicht! ) wenn ich Gitarre spiele und dabei singe!
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Off
Wenn ich singe freut sich keiner![]()
Ich hab selten Musik laufen, aber wenn dann machen sie bei manchem meiner Lieder schon mit. Die Post geht immer ab bei "The Irish Rover" (von The Dubliners).
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.