Oh Mann, ich hab schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen, weil wir heute später noch zur Familie fahren und erst am Sonntag wieder kommen.
Hab das schon öfter gemacht, aber diesmal fällt mir der Abschied ganz besonders schwer. Zu meinen WG-Zeiten wurden die Piepser immer von meinen Mitbewohnern am Samstag versorgt,
aber seit dem Umzug geht das ja leider nicht mehr. Bisher hat das auch immer gut geklappt. Hab ne dicke Hirse reingehangen, die Näpfe frisch gefüllt. Das Futter reicht dann dicke bis Sonntag Mittag und Nachmittag um 16 Uhr kommen wir ja schon wieder … das heißt sie sind genau 47 Stunden alleine :-( Werd dann wieder ne halbe Stunde vor dem großen Käfig stehen und alles zehnmal kontrollieren. Und dann beginnt das Stundenzählen bis wir wieder vereint sind!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Mein schlechtes Gewissen wird immer größer und ich fühl mich total verantwortungslos. Aber einmal im Monat muss das leider sein. Wenn die Temperaturen weiter steigen, werde ich dann aber immer jemanden organisieren, damit sie frisches Wasser und Futter bekommen.
Wo legt ihr die „Alleinsein“-Grenze an??
Ich hoffe, ihr schimpft jetzt nicht mit mir ...

LinkBack URL
About LinkBacks

und das mache ich nicht zum erstenmal.
WelliCAM - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ON
.Jetzt ist es noch nicht so heiß da kann man sie auch mal anderthalb Tag allein lassen.Das Wiedersehen war umso schöner