Hallo an alle Vogelfreunde.
Ich hab mal ne Frage...ich hab seit 3 monaten eine süße Albino namens Evil (w) und vor etwas einem Monat habe ich ihr einen kleinen Lutino Freund vom Züchter geholt,den kleinen Met(m). Ich habe sie nebeneinander gestellt mit verschiedenen käfigen und alles befolgt damit es was wird mit den beiden. Nur habe ich festgestellt das meine kleine Evil irgendwie nicht mehr so froh ist wie früher...Met ist wohl sehr dominant und leider beisst er meine kleine Evil.
z.b. heute früh:
Evil sitzt auf der Schaukel und Met frisst. Met könnte überall hin,Käfig ist immer offen...aber er scheucht sie mit bissen von der Schaukel nur das er sie da weg hat. Das selbe mit Spielzeug...was sie hat nimmt er ihr weg obwohl es immer zwei mal vorhanden ist.
Obwohl Met sie immer ärgert und beisst fliegt sie immer wieder hin. Ich denke das liegt daran das halt kein anderer da ist außer Met. In der Natur hätte sie sich ihn sicher nicht ausgesucht.
Was soll ich nun tun?
Ich habe die möglichkeit ihn zurück zu geben...sollte Evil traurig sein hole ich ihr natürlich einen anderen Partner.
das wars![]()
MfG Seni

LinkBack URL
About LinkBacks
bevor geschlafen wird.

.