Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 12 von 12

Thema: Ernährung? Und langsames Vertrauen!!!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Federvieh

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    deinen "Prototyp" finde ich schon mal ganz gut! Sehr groß vor allem! Lass ruhig noch ein wenig mehr "Natur" zu, also neben waagerechten und senkrechten Ästen auch mal quer verlaufende, dünne, dicke, kurze, lange, krumme ... Du könntest vielleicht auch noch Korkstückchen anbringen, das zernagen die Wellis gerne. Mit Glöckchen bunten Seilen und Bällen und Ringen und, und, und, tust du deinen Wellis auch noch mal einen extra dicken Gefallen, da Wellis Farben sehen und gerne damit spielen.
    Falls du etwas verschraubst, nehme nur unverzinkte Schrauben, da sich die Wellis an Zink vergiften können.
    Viel Spaß beim Weiterbasteln!

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hitaros Beitrag anzeigen
    Meinst du 80 cm auf jeden winkel??? also länge mal breite und höhe???
    Nein, 80cm in der Breite. Schau doch mal in den Link zu den Käfigen, den ich Dir gegeben habe. Da ist alles ausführlich erklärt.

Zitat Zitat von Hitaros Beitrag anzeigen
    Wie würde es mit den selbst bau aussehen was dadurch auch menge geld sparen könnte?
    Ich glaube nicht, daß man bei einem Selbstbau wirklich sparen kann. Als Volierendraht solltest Du nämlich welchen aus Edelstahl verwenden - und der ist sehr teuer.
    Die meisten, die man kaufen kann, enthalten Zink. Das ist zwar billiger, aber auch giftig für die Wellis.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Ist öfters hier Benutzerbild von Hitaros
    Name
    Robert

2 Wellensittiche

Standard

Hm das mit dem verzinkten sachen wie erkenne ich die sachen die verzinkt sind?

Habe sone schrauben verwendet hier mal ein pic
    und diese Glocke hab ich für 2 Euro aus dem Futterhaus nur die Kette habe ich gekürzt...

Foto0395_400x300.jpg

Hier die neue Futter ecke daher Metalfutternäpfe diesen Monat nicht mehr leisten konnte habe ich Krativ tohntöpfe genommen ist sowas auch ok?

Foto0396_400x300.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips die helfen mein Wissen auf zu bessern :-)

Wie erkenne ich eigentlich Zink? Weil wenn müsste ich alle schrauben aus der Wand nehmen wo mein Regal drauf hängt und meine Bambus Rollos? weil die schrauben an der wand denke ich auch aus Zink sind...
    Jedes Tier hat das recht zu Leben, wie auch ein Mensch.
    Wir müssen die Natur Retten, sonst verliert jedes Artgerechtes Tier seine Heimat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12