So nu mal noch ne frage ..habe ja schon in einem meiner letzten beiträge die sache mit dem wache halten geschrieben...wenn die abends zum fressen reingehen gehen sie nicht alle.. weil sie sonst warscheinlich denken das der käfig zu gemacht wird..also hockt abends immer noch ein einzelner aufen wellibaum.. nun ja bis vor 2-3 tagen war es mir dann auch egal.. und habe mich mit der uhrzeit von 21 Uhr abgefunden. soll heißen um 21 uhr ca.. sind dann mal alle drinne und ich konnte den käfig schnell zu machen..denn ich möchte abends dann doch mal lüften und ich selber möchte dann auch so gegen 22 uhr mal ins bett..man muß ja auch am nächsten tag wieder früh raus..... ja aber seit neuesten scheint den herrschaften 21 uhr nicht mehr zu reichen... erst wurde es 21:30 nächsten tag 22:00 und seit gestern gehen sie dann erst so um 22:45 in den käfig.....hilfe was kann ich nur tun ?? ich kann mich doch von den wellis nicht erziehen lassen wann die meinen in den käfig zu gehen..ich war gestern schon echt stock sauer..und wollte sie einfach draußen lassen ...
aber das wollte ich auch irgendwie nicht ... hätte kein auge zu getan .. wenn nachts was passiert...was kann ich bloß tun damit das zeitlich gesehen nicht noch mehr einreist...so geht es jedenfalls nicht.. wie gesagt neun uhr iss noch ok aber 23:00..ein no go..bin echt verzweifelt..bitte was könnt ihr mir raten ???? sternenlady mit den 4 rackern......

LinkBack URL
About LinkBacks
...hilfe was kann ich nur tun ?? ich kann mich doch von den wellis nicht erziehen lassen wann die meinen in den käfig zu gehen..ich war gestern schon echt stock sauer..und wollte sie einfach draußen lassen ...
aber das wollte ich auch irgendwie nicht ... hätte kein auge zu getan .. wenn nachts was passiert...was kann ich bloß tun damit das zeitlich gesehen nicht noch mehr einreist...so geht es jedenfalls nicht.. wie gesagt neun uhr iss noch ok aber 23:00..ein no go..bin echt verzweifelt..bitte was könnt ihr mir raten ???? sternenlady mit den 4 rackern......
also wenn ihr noch was dazu schreiben könnt.... nur zu .... gr. sternenlady