Hallo alle miteinander heute wollte ich einfach mal wissen wann eure Wellis schlafen gehen meine meist so umAcht
Hallo alle miteinander heute wollte ich einfach mal wissen wann eure Wellis schlafen gehen meine meist so umAcht
ich mache in der regel zwischen 20 und 20.15 uhr das licht bei den wellis aus, damit ich meinen 20.15-film in ruhe sehen kann![]()
bei mir ist auch zwischen 20:00 und 20:30Uhr schlafenszeit angesagt!
Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wann meine Wellis schlafen gehen. Ich arbeite Nachts und wenn ich aus dem Haus gehe, sind sie noch draussen. Ich lasse ein kleines Nachtlicht an und sie entscheiden selber wann sie schlafen gehen. Wenn ich nachts nach hause komme, fliegen sie eine Runde und dann ist wieder Ruhe![]()
Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem
Da richten sie sich eigentlich nach dem Frauchen, aber meist so wenn es dunkel wird draussen ist langsam Schlafenszeit.![]()
Die Zeitschaltuhr im Vogelzimmer geht bei mir so um halb elf aus.
Wir machen auch gegen 20 Uhr die Birdlampe im Esszimmer aus und dann ich schlagartig Ruhe.
Tagesbeginn ist in der Regel gegen 6 Uhr. Daher ist es lange genug bis 20 Uhr finde ich.
Geändert von Marie-Ann (15.03.2011 um 09:54 Uhr)
Ann
Bubi, Tweety, Flecki, Blue, Speedy, Snoopy, Lopy, Josy, Lilli
Also momentan gehen meine um sieben in den Käfig und nehmen ihre Schlafposition ein und stehen dann um sechs Uhr auf.
ich habe die zeitschalt uhr um neun uhr gestellt aber zurzeit schlafen die schon manchmal um sieben....naja leben sich gerade im neuen Käfig ein![]()