hallo,
darf ich meinen wellis ein bad gönnen, trotz so einem wetter?
die beiden verlieren viele federn.
danke![]()
hallo,
darf ich meinen wellis ein bad gönnen, trotz so einem wetter?
die beiden verlieren viele federn.
danke![]()
Wenn die Wellis das mögen Ja
ist es nicht zu kalt?
die waren vor paar wochen richtig stark krank.
Naja, sie baden ja nicht draußenMach es im Zimmer schön warm, achte drauf, dass es nicht zieht, nimm nicht grad eiskaltes, sondern eher lauwarmes Wasser, dann können sie natürlich baden.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
auch ein hallo von mir...
meine können baden, wenn sie wollen. Momentan haben sie keine Lust dazu, vielleicht liegt es an der Mauser. Ich stelle jeden Tag auf den Käfig die "Badewanne" mit frischem lauwarmen Wasser. Sie nehmen es aber auch als Trinkwasser her, habe ich beobachtet.
Aber wenn einer badet, dann heftig und mit Genuss. Ich habe auch ein Foto, wo Hansi gerade badet
Viele Grüße
Angelika mit Bazi und Hansi
Ich habe täglich zwei Badehäuschen dran, sonst gibts KIK- >Krieg im Käfig![]()
Und jetzt mausern irgendwie alle, daher mische ich das Wasser immer mit warmen Kamillentee. Da ist es schön lauwarm und die schlagen sich drum
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
meine Wellis haben bis jetzt noch nicht gebadet obwohl ihr Badehaus fast den ganzen Tag im Käfig sitzt trotzdem Baden sie sich nicht. Woran könnte es wohl liegen?
Hat das Badehaus ein Dach? Vielleicht mögen sie das nicht...
Ich tue immer lauwarmes Wasser in eine Schüssel und (ganz wichtig) etwas Grünzeug hinzu ... und kaum steht die Schüssel, ist Snoopy schon patschnass und will gar nicht so schnell wieder raus
![]()
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
Amy war heute nach dem baden total durchgeweicht. So, als wäre sie in nen Wassereimer gefallen.
Scheint also Spaß gemacht zu haben![]()
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66