Wie lang sollten bzw dürfen die Krallen der Wellis sein ? Bei meiner Fly sind sie noch nicht so lang aber da bin ich mir so sicher ...Wenn ich Zeit hab kann ich die Krallen ja mal Fotografieren un euch zeigen dann kanns mal jemand beurteilen.
Wie lang sollten bzw dürfen die Krallen der Wellis sein ? Bei meiner Fly sind sie noch nicht so lang aber da bin ich mir so sicher ...Wenn ich Zeit hab kann ich die Krallen ja mal Fotografieren un euch zeigen dann kanns mal jemand beurteilen.
Viele Grüße von mir, Yoyo, Fly, Krümel und Fynn![]()
Schau mal hier:Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Wenn ich auf der Seite den armen Pipsi sehe mit dem heftigst kaputtem Schnabel läufts mir Eiskalt den Rücken runter.
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Off
Meinst du den gelben ? Der sieht wirklich übel aus... Das arme Kerlchen...
Ich glaub meine Haben noch keine zu langen Krallen. Freut mich, muss ich sie wenigstens nicht festhalten...![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Ich gehör auch zu der Sorte die immer gleich zum Tierarzt rennt. Z.B hat sich letzte Woche meine Kaninchen komisch Verhalten ( saß nur noch da , hat sich einfach rausholen lassen obwohl er eig. n kleiner schissser is ) ich wär am liebsten sofort zu Tierarzt ( sonntag abend halb elf ) aber meine Eltern meinten ich soll doch bis morgen warten , grad hat eh kein Tierarzt offen.... Naja am nächsten tag war dann wider alles in Ordnung auch ohne Tierarzt...![]()