Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 14

Thema: Rudi ist gestorben :/

Stammgast Benutzerbild von Zuckerschnute

3 Wellensittiche

Standard Rudi ist gestorben :/

Hey ihr

vorgestern ist unser Rudi gestorben, er war ungefähr 8 Jahre alt. Vielleicht erinnert sich jemand, er war schon immer flugunfähig und trotzdem ein Sonnenschein. Nun ist er plötzlich gegangen und wir sind alle sehr traurig. Vor allem meinen Sohn hat sein Verlust sehr mitgenommen

Nun, die anderen 3 sind seitdem sehr still. Anfangs haben sie ihn gerufen und nun ist Ruhe...
    Was meint ihr, wie lange wird es dauern, bis sie sich daran gewöhnt haben, dass er nicht mehr da ist?

Nun sind sie zu dritt... Ich weiß nicht, ob ich nun wieder einen Hahn dazu hole? Rudi und Susi waren ein unzertrennliches Paar und heute war Susi sehr anhänglich und kam immer mal wieder auf meine Hand kuscheln. Das hat sie sonst äußerst selten getan....

Ich vermisse ihn so sehr
    In Erinnerung an meinen Sonnenschein Rudi

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

[QUOTE=Zuckerschnute;410375]
    Nun, die anderen 3 sind seitdem sehr still. Anfangs haben sie ihn gerufen und nun ist Ruhe...
    Was meint ihr, wie lange wird es dauern, bis sie sich daran gewöhnt haben, dass er nicht mehr da ist? QUOTE]

Das ist bei meinen genauso gewesen, die anderen sind schon wieder gut drauf. Nur Frau Sternchen trauert immer noch und ist oft alleine auf dem Ast!!

Obwohl Herr Bubi alles versucht, aber bisher ohne Erfolg!!

Rudi ich wünsche Dir einen schönen Flug ins Regenbogenland , dort wartet mein Herr POP, kraule ihn mal von mir!!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

ich fühle mit dirflieg zu meinem Eddie und grüß ihn von mir kleiner Rudi
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Das tut mir leid.

Flieg gut, mein Kleiner. Und grüße mir Lotti, Flauschi, Willy und Mopsi. Und Mucki (gest. 14.02.2011). Hat mein Ex mir erzählt.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Ganz neu hier Benutzerbild von Maxi10
    Name
    Anika

2 Wellensittiche

Standard

Gute Reise ins grosse freie Vogelland, ich wünsche Dir und meiner Maxi alles gute dort.
    Egal was man tut man vergisst SIE nie!!!
    Es heisst: So lange man an jemanden denkt, stirbt diese Person nie.
    Erinnere dich an deine Maus und sie lebt für immer in deiner Erinnerung.
    Wünsche Dir auch alles gut und stärke um diesen Verlust zu überstehen.
    ( Ich trauere meiner kuschelmaus, nach 6 Monaten, immer noch hinterher)
    lg Maxi

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Flieg kleiner Rudi flieg, flieg frei und ohne angst, im grossen Vogelland. Dort musst du nie wieder laufen(ausser du willst es ) Irgendwann wenn die Zeit gekommen ist ,werdet ihr euch wiedersehn. Und vergessen wird der schmerz, der jetzt dich blagt . Vergessen wird die Zeit, wo du weinst um Rudilein. Alles alles liebe wünscht euch Bea und die Bedburger Flugstaffel
    Geändert von xBEAx (21.02.2011 um 19:33 Uhr)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

@Maxi10 mein Eddie ist erst knapp 3 Wochen tot,wenn du sagst es ist bei dir 6 Monate her,ich glaube die Sehnsucht wird immer stärker je länger das her ist
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

8. te sichtbar)
    Ganz neu hier Benutzerbild von Maxi10
    Name
    Anika

2 Wellensittiche

Standard

Oh Wellimutti,

da hast du ja so recht. Jeder Vogel hat etwas an sich das man nie vergessen wird. Man lernt seine kleinen Federbälle nach so langer zeit, immer besser kennen und lieb zuhaben.

Mir fällt es auch so schwer abschied von ihr zu nehmen, da sie mir durch die schwierigste Zeit meines lebens geholfen hat. Sie war meine beste Freundin, Weg Begleiterin, mein Stein in der Brandung und mein Grund warum ich nach Hause komme.
    Sie war sehr zahm, ruhig, geduldig, verschmust und verfressen (ihr kleines laster). Aber sie konnte ihre liebe und zuneigung nicht nur durchs schmusen ausdrücken, selbst in ihren Augen konntest du diese liebe sehen. Sie war noch ganz klein als ich sie bekam, manchmal musste ich sie auch noch füttern (ich war also ihre Ersatzmutti geworden). Ich konnte sie einfach in die Hand nehmen und stundenlang ihren kopf und rücken kraulen, unter den flügel war sie sehr kitzlig daher dort nur selten^^. Sie kam überall in der Wohnung mit hin, Morgens beim frühstück ist sie dann immer auf den Tisch geflogen und hat sich überall was stibitzt. (Ja ich weiss das ist nicht gesund für einen Vogel aber naja sie war halt mein kleines Baby sie durfte einfach alles, nicht nur bei mir sondern auch bei allen anderen Familienmitgliedern).
    Selbst als ich ihr noch einen 2 Wellensittich geholt habe blieb sie so, wie sie war. Naja der Wandalismus hat ganz schön zugenommen (z.B. Tapete anknabbern, Schaukeln zerstören).

Oh ich wollte gar nicht so viel schreiben^^ ich wollte nur zeigen warum ich nach so langer Zeit meine kleine Maxi immer noch so vermisse (und ja ich gebe es zu ich weine manchmal Nachts immer noch, da ich mich jetzt ziemlich einsam fühle). Sie war nicht wirklich wie ein Welli, ehr wie ein kleiner Mensch. Und als dieser krank wurde konnte ich ihm nicht helfen, ihre letzten Tage hat sie dann im Tier Krankenhaus (so was gibt es in der Schweiz) verbracht wo ich sie jeden Tag besuchen ging, aber am 6.10.2010 musste ich sie erlösen. Mein 2 Welli (Mimi) war im Nachbarraum, sie sollte nicht mitbekommen was mit Maxi passiert. Ich weiss bis heute nicht wie ich den Tag überlebt habe, da ich danach noch arbeiten musste.

ES tut mir leid das ich so viel geschrieben habe aber ich glaub es musste jetzt mal raus.

lg die Maxi10
    Geändert von Maxi10 (22.02.2011 um 11:43 Uhr)

Stammgast Benutzerbild von Marie-Ann
    Name
    Ann

9 Wellensittiche

Standard

Leb wohl Rudi es tut immer weh, wenn ein lieb gewonnenes Tier geht.
    Ann
    Bubi, Tweety, Flecki, Blue, Speedy, Snoopy, Lopy, Josy, Lilli

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte