Hallo
Ist es einem Welli angeboren wenn er nicht baden möchte oder kann es daran liegen dass er nicht früh genug daran gewöhnt wurde ( wie bei Frischkost) ?
Hallo
Ist es einem Welli angeboren wenn er nicht baden möchte oder kann es daran liegen dass er nicht früh genug daran gewöhnt wurde ( wie bei Frischkost) ?
Viele Grüße von mir, Yoyo, Fly, Krümel und Fynn![]()
Hallo,
nein, angeboren ist das nicht. Manche mögen es, manche nicht. Manche lieben es, in einem Badehäuschen, andere gehen nur in flache Schälchen. Wiederrum andere möchten nur besprüht werden oder gleich unter den Wasserhahn.
Probier es aus, was sie mögen
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Mein Bobby läßt sich auch gerne besprühen, je feiner der Sprühnebel, desto besser....er bleibt ganz ruhig sitzen, bis er platschnaß ist, manchmal beugt er sich aber auch nach vorne Richtung Sprühpistole, plustert sich auf und breitet die Flügelchen aus und flattert dann wieder ganz aufgeregt...(und erzählt auch noch dabei) danach ist dann das halbe Wohnzimmer naß wie im tropischen Regenwald.
- Lily hingegen ist beim ersten Sprühstoß w e g - man sieht von ihr dann nur noch Kondensstreifen *gg* .
Das höchste der Gefühle ist mal durch ein flaches Schälchen ganz schnell durchzurennen, um sich dann 3 Stunden zu putzen, weil das ist ja, iggitt - naß!!!!!!
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.