Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 14

Thema: So, alles von vorn :)

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard So, alles von vorn :)

Seit gestern habe ich 2 neue Wellis.
    Shinji & Miley. Sie sind nochnicht mal ein halbes Jahr alt.
    Ich habe viel Erfahrungen mit Wellis, ich habe schon immer welche (:
    Mein letzter wurde 10, starb vor 3 Wochen, und ich bin 16. Also kann man sich ausrechen wie alt ich war, als ich ihn bekam. Damals war ich noch zu klein um ihn selbst zu zähmen. Natürlich habe ich mich schon schlau gemacht, wie ich mich in den ersten Tagen verhalten soll.
    Aber ich würde gerne mal von Euch wissen, wie Ihr in den ersten Tagen/ Wochen mit den Wellis umgegangen seid.
    Liebe Grüße (:

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von chiara26 Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich mich schon schlau gemacht, wie ich mich in den ersten Tagen verhalten soll.
    Und auf was für Informationen bist Du da gestoßen?

Zitat Zitat von chiara26 Beitrag anzeigen
    Aber ich würde gerne mal von Euch wissen, wie Ihr in den ersten Tagen/ Wochen mit den Wellis umgegangen seid.
    In erster Linie lasse ich sie in Ruhe, damit sie ankommen können.
    Zähmungsversuche gibt es hier kaum, das ist nicht wichtig. Und wenn, dann nie innerhalb des Käfigs, sondern nur während des Freiflugs.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Bealau Zähmen ist ein Doofes Wort.
    Das Vertrauen der Wellis bekommen hört sich nicht nur schöner an. Trifft es aber auf den Punkt. Gerade für den Personenkreis unter 20 Jahren. Denn diese Jungen Menschen sind es die später mal etwas anders machen können als wir vor Jahren.
    Andreas.