Hallo,
ich wollte mir mal Luft machen und dachte, hier unter Allgemein, schreib ich mal.
Erstens, ich bin froh, hier das Forum gefunden zu haben. Hier hat man das Gefühl, Tiere sind Lebewesen und nicht irgendwelche Gegenstücke.
Ich suche ja noch nach zwei Kameraden für meine beiden Lieblinge und hab auf einige Anzeigen geanwortet. Hatte Zusagen, dann wurden die wieder zurück genommen. Später sehe ich, das versucht wird, die Vögelchen noch etwas teurer zu verkaufen. Ein Nymphie erst 50,- dann 100,-.
Hallo ! Was sins das für Leute ?
Wenn ich so manche Anzeigen lese, könnt ich los heulen und wütend werden zugleich.
Die armen Tiere, kaum angeschafft und gleich wieder weg. Allergie oder so, das muss man vorher wissen, auch das die Kleinen nicht nur ein Jahr leben.
Manche Leute dürften keine Tiere bekommen! Dann das Handeln, Höchstpreis....tststs " muss leider meinen geliebten Vogel abgeben....will aber soviel...oder Höchstbietender.
Am besten war, nehme 3 bezahlen sie 2 !Wo sind da die Tierschützer?
Ich jedenfalls, werde hier suchen und ein gutes Gefühl dabei haben.
Hm...ich hoffe doch, es hat keiner was dagegen, das ich mal was los werden musste.
Allen einen Gruß hier
Ute

LinkBack URL
About LinkBacks
Hallo,
Erstens, ich bin froh, hier das Forum gefunden zu haben. Hier hat man das Gefühl, Tiere sind Lebewesen und nicht irgendwelche Gegenstücke.
Hallo ! Was sins das für Leute ?
Die armen Tiere, kaum angeschafft und gleich wieder weg. Allergie oder so, das muss man vorher wissen, auch das die Kleinen nicht nur ein Jahr leben.
Manche Leute dürften keine Tiere bekommen! Dann das Handeln, Höchstpreis....tststs " muss leider meinen geliebten Vogel abgeben....will aber soviel...oder Höchstbietender.
Wo sind da die Tierschützer?
Ich jedenfalls, werde hier suchen und ein gutes Gefühl dabei haben.
Hm...ich hoffe doch, es hat keiner was dagegen, das ich mal was los werden musste.
So wie es aussieht, bin ich schon fündig geworden. Hier ist es echt schön, viele haben ein offenes Ohr und helfen, wo sie können.
Einfach super !