Hallo liebe wellimitglieder,
jule mein welli hat eine kleine fliege gefressen und ihr hat es glaubich gut geschmeckt! ist das schädlich für sie? bitte helft mir!![]()
Hallo liebe wellimitglieder,
jule mein welli hat eine kleine fliege gefressen und ihr hat es glaubich gut geschmeckt! ist das schädlich für sie? bitte helft mir!![]()
Geändert von sassi (13.02.2011 um 09:04 Uhr)
Hallo,
keine Sorge, das ist nicht schlimm. Wildlebende Wellis machen das so und manche Züchter füttern auch gelegentlich Insekten, weil das eine zusätzliche Energiequelle ist.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Nune hat Recht, das ist wirklich kein ProblemAlso keine Sorge.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
na sowas... meine kleine Pepsy hat schonmal eine motte gefangen und zerfetzt, weiß nicht ob sie was davon verschluckt hat, aber auf jeden fall lebt Pepsy noch und das war vor nem Jahr
![]()
mit Grüßen von den 6 Flauschis...
danke für die antworten!!!!!!
toll das ihr mir geholfen habt!![]()
Fliegen jagen war im Sommer die Lieblingsbeschäfigung von meinem Speedy. Er hat dann immer wie ein Rohrspatz geschimpft, wenn er nicht an sie ran kam, weil sie meistens am Fenster waren. Er konnte sich damit stundenlang beschäftigen.
können wellensittiche also auch große fliegen fressen? und dürfen sie mücken fressen?