Hallöchen,
ich bin neu hier und im Moment gar nicht so glücklich. Wir haben durch ein paar unangenehme Umstände einen Welli bekommen. Er ist noch recht jung. Er ist gestern bei uns eingezogen. Leider muss ich sagen, das er nicht fressen und nicht trinken will. Ich musste ihn schon ein paar Mal vorsichtig auf den Boden setzen damit er überhaupt etwas frisst. Trinken hab ich ihn noch nicht gesehen. Das macht mir doch Sorgen. Er sieht sonst schön aus, glattes Gefieder, sauber und alles. Aber das er nicht frisst und trinkt gefällt mir nicht. Und vorhin flog er im Käfig hin und her als würde er raus wollen. Aber ich hab noch Angst ihn raus zu lassen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Und ja ich weiß, Einzelhaltung ist sch.... , aber wir denken schon über einen zweiten nach. Also nicht aufregen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Brauchst dir keine Sorgen machen. Freiflug darf dein Welli schon morgen bekommen. Setz ihn lieber nicht immer auf den Boden, das könnte ihm Angst vor der Hand machen, die generell nichts im Käfig verloren hat.

Ich wünsch alles Gute für Euch und den Welli und dass er bald einen Freund bekommt, was Ihr ja schon vorhabt. Dürfen wir auch Bilder sehen?