Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Immer noch auf Namenssuche...

Stammgast Benutzerbild von Lila_Linda
    Name
    Linda

3 Wellensittiche

Standard Immer noch auf Namenssuche...

Hallo alle zusammen,

3 meiner 4 Spatzen haben immer noch keinen Namen. Mir fallen einfach keine mehr ein und bisher sind es eben meine kleinen Spatzen.
    Aber so ganz namenslos ist ja auch nix...habt ihr noch ein paar Ideen???
    LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen , Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo

Also falls du noch Namen suchst, nenn ich dir einfach die meiner Süßen, vielleicht gefallen sie oder eine Abwandlung davon

Hugo, Helga (+), Lotta, Oli , Meeko (+) , Wölkchen (Holly), Lorenzo und Luigi

ich hoffe du findest was schönes...

ich fand ja auch immer chico und lolita ganz schön

Stammgast Benutzerbild von Lila_Linda
    Name
    Linda

3 Wellensittiche

Standard

Sollte noch erwähnen das meine 4 alles Hähne sind
    LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen , Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard

ah okay...und sind die verpaart?

also wenn du schon nen Zeus hattest und nen Apollo2 bietet sich ja sowas wie herkules, King oder so an irgendwas starkes :P

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von mamasim

4 Wellensittiche

Standard

nenn sie doch tick, trick und track naja nee... öhm... ich finde namen am schönsten, zu denen man einen bezug hat. hast du denn einen lieblingsfilm am besten kinderfilm!?da lassen sich gut namen raus nehmen...oder du nennst sie nach obstsorten, schokoriegeln usw. also twix wäre wohl der nächste partner für brix und dann könnte man noch bounty nehmen usw.

"Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus! Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus."Nietzsche

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Schau doch mal da : Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. . Da gibt es ganz viele Namen normale ,ungewöhnliche und ganz oft verwendete , viel spass beim stöbern
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!