Hallo,
vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass unser Hahn unsere Henne immer mehr bedrängt und ich nur dachte Hormone. Penny fand es nicht so lustig
Ich dachte mir schon, dass er jetzt in die Jungmauser kommen wird und tatsächlich. Seit vorgestern mausert wie ein Weltmeister: Er hat keine lange Schwanzfeder mehr und sieht jetzt so klein aus wie ein kleiner AgaAuch federt er viel schlimmer als ich es Penny mitbekommen habe. Aber er putzt sich munter und so lange er Penny bebalzt scheint ja alles okay zu sein.
Um ihn ein bisschen zu unterstützen gibts Vitamine ins Trinkwasser, eine Badewanne mit lauwarmen Wasser und natürlich Gurke (bzw grad nur Möhrengrun, muss noch einkaufen)
Hach wie schnell sie doch groß werden, unsere Geier.
LG
Janie

LinkBack URL
About LinkBacks
Auch federt er viel schlimmer als ich es Penny mitbekommen habe. Aber er putzt sich munter und so lange er Penny bebalzt scheint ja alles okay zu sein.
Tschüß Teddy!!

Ich hoffe man kann es auf den Bildern sehen, in Wirklichkeit sieht er viel schlimmer aus. Hab zum Vergleich noch ein Bild mit hoch geladen, was für ein wunderschönes, gleichmäßiges Gefieder er eigentlich hat.