Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was glaubt ihr, worüber unterhalten sich die Wellis den ganzen Tag?

Wird so langsam nervig Benutzerbild von miri30

2 Wellensittiche

Cool Was glaubt ihr, worüber unterhalten sich die Wellis den ganzen Tag?

Hy Leute,

eure Meinung ist gefragt: Was denkt ihr, worüber unterhalten sich die Wellis den ganzen Tag?

Oder ist es bloß einfaches Gezwitscher? Melodisch um die Partner oder Freunde zu unterhalten?

Meine Wellis zwitschern an manchen Tagen gerade mittags (wenn man vielleicht sonntags ein Nickerchen auf der Couch machen will... was dann nicht möglich ist )
    soviel, dass man denkt ich hätte nicht 2 Wellis sondern 5 oder 6. Wenn nur einer plappert ist das ja noch ok, aber wenn sie sich sozusagen "unterhalten" und gleichzeitig zwitschern, dann ist das schon manchmal recht nervig.
    Umso lauter das Fernsehen umso lauter natürlich Tequilla und Ocean... da macht das noch mehr Spass

Also ich glaube ja, dass sie sich unterhalten über vielleicht:

"Hast du eben meinen Flug gesehen? Haarscharf am Kopf vom Frauchen vorbei..hehe! Hat die dumm geguckt!"

oder :

"Guck mal, die wollen schlafen.... los Pfeifkonzert.... 1... 2... 3... 4.... !"

Naja vielleicht habt ihr eine ähnliche Meinung.
    Lg Miri
    Tequilla & Ocean

Ist öfters hier Benutzerbild von zitronenvogel

7 Wellensittiche

Standard

Reden tut bei uns nur einer Micky .von sieben morgens bis acht abends .der rest kann mal zwischendurch eine bemerkung machen vielleicht geht ihnen das geschnatter von micky auch schon auf den keks. siesta zeit ist meist um drei wenn ich wieder selber wach bin .während meiner siesta wird gezwitschert. bei totaler ruhe am tagh werd ich schon nervös und zähle alle fünf durch. gruß zitronenvogel

Stammgast

4 Wellensittiche

Standard

Also wenn ich telefonieren oder skypen will dann legen sich meine auch gut ins Zeug und dann kann man nicht mehr unterscheiden obs 4 oder 10 sind. Und Morgens wird aus Prinzip solange geschimpft bis ich aus dem Bett bin, aber wehe ich steh Wochentags vor ihnen auf dann werd ich nur böse angeschaut :-D
    Die haben sicher was zu bereden wär ja sonst langweilig den ganzen Tag nur sinnlos zu zwitschern.

Die machen sich wahrscheinlich über uns lustig :-D "Schau mal wie ich dem seine Haare hingelegt hab, des sieht jetzt aber komisch aus"
    Geändert von Torain (16.01.2011 um 22:20 Uhr)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Oft denke ich, wenn Flupsi quasselt und Hubsi ihn so anschaut, dass sie einen verliebten Blick drauf hat und ihm fasziniert zuhört, was er ihr gerade erzählt.

Flupsi kann auch ganz leise zwitschern, der kann einen damit richtig einlullen.

Ich glaube nicht, dass sie einfach nur so quasseln. Naja, wenn Beide gleichzeitig zwitschern und auch nicht nebeneinander sitzen, adnn denke ich, machen sie es für sich. Aber wenn es so aussieht, als wenn sie sich richtig unterhalten, DANN denke ich, dass sie es tatsächlich tun. Auch wenn Viele sagen, dass es nicht geht oder sie es nicht tun oder was weiß ich.

Witzig finde ich es, wenn Hubsi zwitschernd und mit auf und ab wackelndem Kopf seitwärts auf einer Sitzstange entlangläuft. Dabei hüpft sie dann teilweise richtig.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von HexeKöln

7 Wellensittiche

Standard

Also sobald der Fernseher an ist denken sie bestimmt......WIR SIND LAUTER

und die Jungs denken bestimmt das die Mädels Zicken sind weil sie sich nicht klar machen lassen

Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
    Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem