Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 56

Thema: warum habt ihr eure Wellis ausgesucht

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard warum habt ihr eure Wellis ausgesucht

Ich habe meine 2 Wellis mit großem Bedarf ausgesucht
    Piepsi hat sich wo ich kam gestreckt also wenn die Wellis ihren Flügel so streifen mit dem Fuß ( Ich weiß grad nicht wie es heißt ) Und das fande ich so süß deswegen habe ich ihn ausgesucht.
    Putzie fande ich einfach süß die anderen Wellis haben alles zu zweit gemacht und sie alleine.
    Wie habt ihr eure Wellis ausgesucht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Welli.netTeam Benutzerbild von Bavaria

4 Wellensittiche

Standard

Mir ist Yahoo ins Auge gefallen, weil er der munterste und aktivste war und hingebungsvoll eine kleine Henne neben ihm gekrault hat. Die beiden wollte ich natürlich keinesfalls trennen, deshalb hab ich mir die kleine Henne mit ausgesucht
    Sopherl, Reserl und Seppi sind aus der Vermittlung. Mit einem gerüttelt Maß an Eitelkeit könnte ich sagen, die drei haben sich mich ausgesucht

Gehört zum Inventar
    Name
    Christa

7 Wellensittiche

Standard

Ich werde ausgesucht bzw. angeschrieben, ob ich noch Platz für flugunfähige Süsslis habe.

Oft habe ich dann "Ja" gesagt.

Dabei sind mir dann Farbe, Alter etc. egal.

Nur Quitschie (Kanariendame) habe ich 2004 gekauft, da eine Partnerin für meinen Kanari einziehen sollte.
    Die Schnabelspatzen & Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)

POP
    POP ist gerade online
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Also meine sind nicht ausgesucht,sondern eher nach ihre Dringlichkeit der Abgabe!
    Ich habe nur Welli´s die keiner mehr wollte!!
    Und da waren mir Farbe und so auch egal. Sie mussten nur halbwegs in die Gruppe passen!!
    Geändert von POP (15.01.2011 um 14:22 Uhr)
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard

Hugo hab ich mir ausgesucht, da er mich angezwitschert hat, als ich davor stand und neugierig auf mich zu hüpfte... außerdem war er der einzige hellblau-weiße australische Schecke habs nie bereut, er is heute noch super zahm und super süß

Lotta habe ich genommen, da sie sehr aktiv war und um ihren Hals 4 Punkte hat, die wie eine Halskette angeordnet sind

Oli habe ich übernommen, aber ich weiß dass er ausgesucht wurde, weil er und sein damaliger Partner die schillernsten Farben hatten...

Holly (das Wölkchen) hab ich gewählt, ja warum...sie saß da und hat mein herz erweicht...war flauschig, zusammengekuschelt zwischen anderen und hat eine superschöne färbung und is genau das, was ich mit als ersatz für meinen kleinen Meeko gewünscht hab...meine männer sind auch von hier hin und weg

Fotos sind im anderen Thread von allen vieren

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Naduah

2 Wellensittiche

Standard

Ich bin ein Welli-Neuling, aber ich wollte auf jeden Fall 2

Fips hab ich mir ausgesucht, weil er eine für mich aussergewöhnliche Farbe hat (türkisgrün-blau und gelb) und weil er der frechste und aufgeweckteste in der Gruppe war.

Feli hab ich mir auch hauptsächlich wegen der Farbe ausgesucht. 1. wollte ich zu Fips ein Weibchen haben und sie ist taubenblau-grau und weiß.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von miri30

2 Wellensittiche

Standard Tequilla und Ocean

Tequilla:
    So also ich hatte ja noch meinen Elvis - ihr erinnert euch - er war so blau-grau - mein Alter Herr.
    Und dazu wollte ich einen leuchtend grünen munteren Freund für Elvis , der etwas mehr Schwung in die Bude bringt.
    Und er hat so ein süßes gelbes Köpfchen gehabt mit dem Schelm im Nacken... das hat mir gefallen.

Ocean:
    Nachdem Elvis gestorben konnte Tequilla ja nicht alleine bleiben. Blau war er schon gewöhnt - ich auch also musste wieder ein blauer Welli her.
    Hab dann zuerst einen lilablauen gesehen, doch Verkäufer sagte mir ist evtl. ein Weibchen und ich wollte ja einen Kumpel haben.
    Dann hab ich den himmelblauen kleinen Fratz gesehen, er war einer der aufgewecktesten Kerlchen von allen. Frech und munter... passend zu tequilla...
    Lg Miri
    Tequilla & Ocean

8. te sichtbar)
    Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Eigentlich haben die Wellis sich mich ausgesucht. Es sind alle hier aus der Vermittlung entweder weil der einzel Welli nimmer alleine sein sollte oder ich denke auch mal aus krankheitsgründe der Wellis was die vorbesitzer ja den nicht zugeben und beim TA kommt dann die grosse freude (wieder ein kranker ) oder weil der vorbesitzer sich verkleinern wollte oder vieleicht weil der Welli auch nicht im Schwarm gepasst hat ,ach keine ahnung die Besitzer sind da meistens ja nicht ehrlich. Zumindestens hab ich hier kein welli den ich genommen habe nur weil er mir gefallen hat. Na ok bei Jodi war es halb halb sie hatte ja ein gutes zuhause aber sollte halt vermittelt werden und da ich sie total süss fand war es eigentlich beides.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von miri30

2 Wellensittiche

Standard Tequilla u Ocean

achso foto... siehe signatur.
    Lg Miri
    Tequilla & Ocean

• Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte