Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 57

Thema: PANIK-Jodi is weg :(

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard PANIK-Jodi is weg :(

Ich bin grad voll in Panik am ganzen korper an zittern ,tränen in den Augen. Ich finde Jodi nicht. Habe soweit alles abgesucht ich find sie nicht, habe extra futter in den Näpfe gefühlt ,dachte das lockt die an. Habe mit ihren leckerchen löffel geklappert NIX sie kommt nicht. Nun bin ich heimlich hansi an beobachten aber es scheint ihn nicht sonderlich zujucken das Jodi nicht da ist versteh es nicht ist doch seine Hezdame. wo is die was soll ich machen ??? Bin grad mit meinen latein am ende. HILFE
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Verry1001
    Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

War ein Fenster offen?
    Könnte es sein, dass sie entflogen ist?
    Hast du auch schon hinter allen Schränken usw. nachgesehen?
    ... you might think it's easy beeing me.
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

nein nein Fenster sind zu, sogar verriegelt. habe keine schränke wo sie hinter sein könnte, ausser schlafzimmer aber dort kommt sie eigentlich nicht hin und den würde ich auch nicht weggezogen bekommen müsste dann bis heut abend auf mein mann warten, hoffentlich is sie nicht doch irgendwie ins schlafzimmer gekommen
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Fenster sind zu, gut. Kann sie wirklich nirgendswo sein? Hast du an den unmöglichsten Orten geguckt in der Nische? Auch auf den Schränken?

Alle Fenster in der gesamten Wohnung waren zu, oder? Kannst du vielleicht im Schlafzimmer Welli-Töne abspielen?

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Verry1001
    Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Genau, spiel im Wellizimmer und im Schlafzimmer mal Wellitöne ab. Und leg im Schlafzimmer Kolbenhirse aus. Unter den Sofas oder unterm Bett kann sie auch nicht sein? Oder vielleicht hat sie sich irgendwo 'versteckt' und kommt jetzt nicht mehr raus?
    ... you might think it's easy beeing me.
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Fenster zu ist gut.

Welche Zimmertüren waren offen, seit Du Jodi zuletzt gesehen hast? (hoffentlich keine Tür, die ins Freie führt)

Hinter bzw. unter Käfig / Voliere hast Du schon geschaut? Bei Hennen in alle möglichen Verstecke (irgendwo war vielleicht ein Schubfach offen, im Flur Jackentasche / Schuhe...)

LG Lissie

Wohnt hier Benutzerbild von sweety
    Name
    Steffi

11 Wellensittiche

Standard

Hy Bea,beruhig dich und horch mal wenn es still ist ob du sie irgenwo hörst.Ein leises scharren .Mein Baby ist mal hinter einen Schrank gekrochen und ich hab es immer so komish scharren gehört.Du wirst sie schon finden ich habe oft den riesen Schreck gekriegt wenn einer fehlt und dann saß er ganz friedlich in einer Ecke.Also erstmal alles ruhig absuchen.
    Alles Leid ist Einsamkeit,
    alles Glück Gemeinsamkeit!
    Gegen Einzelhaltung Steffi und die 12 Schlumpfgesichter

8. te sichtbar)
    ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Erst mal durchatmen!
    Dann mit System. Hast Du vielleicht irgendwo eine Schranktür offen gelassen und danach wieder geschlossen (mit Welli drin)? Einer meiner Wellis ist mal ob auf dem Schrank gelandet und ist dann dahinter gefallen. Konnte sich allein nicht befreien. Irgendwo ein schmaler Spalt? Man hält es nicht für möglich, wie schmal sich Wellis machen können.

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

ok war grade im schlafzimmer dachte vieleicht hör ich was, aber nix.
    eigentlich kann sie im Schlafzimmer auch nicht sein, tür ist eigentlich immer zu. Da da soviel auf den schränken steht. Küchetüre ist auch immer zu da wellis da nix zusuchen haben und wir auch raucher sind. das einzige ist wohnzimmer und flur und in ihrem wellizimmer steht nix wo sie sich hinter verstecken könnte. der flur ist dunkel bis jetzt waren die da auch nie. Habe aber mal hinterm schrank im flur geschaut is nix. Na und wen mal ruhe ist ist gut bei 7 wellis passiert des eigentlich nicht das mal ganz ruhig ist. Ok werde jetzt noch taschen und jaken durchsuchen.

• Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte