Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tierapotheken im Internet!

Stammgast Benutzerbild von Jacky1990

2 Wellensittiche

Standard Tierapotheken im Internet!

Hallo an alle!
    Habe mal eine ganz allgemeine Frage an euch. Und zwar bin ich dadrauf mehr oder weniger durch zufall gestoßen und als mein lieber Tierarzt das Medikament für Polly in seinem Katalog nicht gefunden hat, hatte ich das spontan wieder vor Augen - die netten Internetapotheken!
    Habe eine scheinbar sehr gute gefunden, wollte aber lieber mal fragen, ob ihr mit welchen oder speziell dieser schon erfahrungen gemacht habt? Also die ich gefunden habe, ich diese hier: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Ansonsten gibt es auch noch diese Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar., aber erstere erschien mir besser...
    Kennt ihr die? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Was meint ihr dazu?
    Bin gespannt auf eure Antworten!
    Ganz liebe Grüße,
    Jacky
    Wer nicht zuweilen zu viel empfindet, der empfindet immer zu wenig. -Jean Paul-

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Nun, ich weiß ja nicht, was sone Medis beim Arzt/in der Apotheke im Ort kosten. Aber die erste macht einen besseren Eindruck, das stimmt.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Bei allem Komfort, den solche Internetapotheken bieten: Bitte vergeßt nie, daß so eine 'Shoppingtour' nie den Gang zum vkTa ersetzt.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Stammgast Benutzerbild von Jacky1990

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    Bei allem Komfort, den solche Internetapotheken bieten: Bitte vergeßt nie, daß so eine 'Shoppingtour' nie den Gang zum vkTa ersetzt.
    Nein, Quatsch!!! Das sollte nicht so klingen!!! Ging nur eher darum, dass der TA, der bei mir in der Nähe ist, nicht in der Lage ist, die Medikamente, welche der vkTA verordnet hat, zu bestellen!!! Polly braucht ja sein Leben lang Medis und bevor die zur Neige gehen, musste ich schon mal gucken, ob und wo ich die sonst her kriege und da fielen mir die wieder ein!
    Ich würde niemals einfach Sachen bestellen ohne, dass vorher mit dem vkTA abzusprechen!!! Da kann man ja mehr Schaden anrichten, als alles andere!!!
    Wer nicht zuweilen zu viel empfindet, der empfindet immer zu wenig. -Jean Paul-

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Ich würd da auch nicht einfach bestellen. Ich selber nehm ja auch keine Medis, die mir nicht verschrieben wurden.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Das galt auch nicht unbedingt euch, sondern der Allgemeinheit, die hier noch so mitliest.
    Ihr wißt doch: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.