hall oihr lieben muss euch mal von meienr neusten beobachtung erzählen![]()
mein kleiner herr ist mitlerweile ein seeehr aktiver geworden und muss alles irgendwie anfliegen und mal testenzu letz hat er dann versucht auf dem metallenen fenstergriff zu landen und gezetert das er immer wieder abgerutscht ist
das gab ja ein riesen trara das der böse griff ihn nicht hat sitzenlassen. nun wird men kleines mädchenauch langsam immer mutiger nur ist sie eindeutig ein totaler tollpatsch
alles was sie sich endlich mal traut geht schief und macht ihr dadurch dann ja wieder angst so schaut sie ihm mitlerweile bei seinen kamikaze flügen neidisch zu und versucht ihm ab und an zu folgen was allerdings selten wirklich elegant klapt. ist sie einfach n schussliges mädl oder muss ich da mal irgendwie was ändern ?? ich mein er bringt ihr ja ständig leckereien zum käfigdach oder zu den plätzen wo sie dann sitzt ( hab auf den fensterbänken überall mal statt normaler pflanzen kräuter golliwog vogelgras und ko verteilt).

LinkBack URL
About LinkBacks
zu letz hat er dann versucht auf dem metallenen fenstergriff zu landen und gezetert das er immer wieder abgerutscht ist
das gab ja ein riesen trara das der böse griff ihn nicht hat sitzenlassen. nun wird men kleines mädchenauch langsam immer mutiger nur ist sie eindeutig ein totaler tollpatsch
alles was sie sich endlich mal traut geht schief und macht ihr dadurch dann ja wieder angst so schaut sie ihm mitlerweile bei seinen kamikaze flügen neidisch zu und versucht ihm ab und an zu folgen was allerdings selten wirklich elegant klapt. ist sie einfach n schussliges mädl oder muss ich da mal irgendwie was ändern ?? ich mein er bringt ihr ja ständig leckereien zum käfigdach oder zu den plätzen wo sie dann sitzt ( hab auf den fensterbänken überall mal statt normaler pflanzen kräuter golliwog vogelgras und ko verteilt).

Weiß zwar net ob des geht, aber evtl. schätzt sie die Entfernung nicht richtig ein. Oder sie ist auf einem Auge blind, das bringt das Einschätzungsvermögen von Entfernungen auch durcheinander.

.....das liegt allerdings daran, dass sie in den 1. Jahren bei der Vorbesitzerin keinen Freiflug und einen zu kleinen Käfig hatte.
Am Anfang ist sie nur geklettert.
Liebe Grüße von Torsti, Sam +Pucky, Abby + Mc Gee, der süßen kleinen Phoebe und natürlich der Federlosen!