Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 15

Thema: Wellis im Internet

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Standard Wellis im Internet

Wenn ich im Internet die Suchwörter Wellensittich und den Ort, in dem ich wohne, angebe, finde ich ganz viele Einzelwellensittiche, die zum Verkauf angeboten werden. Einen werde ich am Sonntag zu meiner Bande dazu holen. Ein 12 Wochen altes Weibchen, dass vor 6 Wochen in einem Kaufhaus gekauft wurde, seitdem in einem Mini-Käfig sitzt und nun weg gegeben wird, weil sie nicht zahm geworden ist. Aber was wird aus den anderen?

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von KarinMaria Beitrag anzeigen
    Aber was wird aus den anderen?
    Das ist ja das Dilemma Ich kann damit zum Beispiel schwer umgehen, rede mir dann immer ein: Man kann nicht allen helfen. Und gucke dann auch nicht mehr in solche Anzeigen o.ä.

Ich weiß es nicht
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Ab und zu gucke ich, wie vorhin auch, und entdecke oft Einzelwellis. Ich fühle mich dann immer hilflos... Aber man muß sich klar machen, daß man leider nicht allen helfen kann

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Ich finde hier - gottseidank - nie Wellis aus Wilhelmshaven. Wo guckt ihr denn da immer?

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Fantasygirl

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Ich finde hier - gottseidank - nie Wellis aus Wilhelmshaven. Wo guckt ihr denn da immer?
    In den verschiedensten Anzeigenblättern, wie z.B. markt.de, ebay Kleinanzeigen, meinestadt, dhd24 usw.

User des Monats - Februar 2012 Gehört zum Inventar Benutzerbild von Maggie

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von KarinMaria Beitrag anzeigen
    Einen werde ich am Sonntag zu meiner Bande dazu holen. Ein 12 Wochen altes Weibchen, dass vor 6 Wochen in einem Kaufhaus gekauft wurde
    Das ist prima von dir, daß du der Kleinen ein neues Zuhause gibst.
    Aber vergiß die Quarantäne und den Tierarzt-Check nicht, denn Kaufhaus klingt nicht wirklich gut.
    Als ich wieder mit Wellis starten wollte, habe ich hier für die Pfalz im Internet nur meine Hexi gefunden und die war von einem Züchter inseriert worden.
    Man muß wohl sagen zum Glück, gab es zumindest zu diesem Zeitpunkt sonst nichts.
    Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
    (Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)

Kennt sich schon aus

8 Wellensittiche

Standard

Ich frage mich dann i-wie immer wie man allen klar machen kann keine aus dem zoogeschäft zu kaufen sondern anderen zu helfen.
    Tierheim, einzelschicksale, etc..
    Zeitung, flugblätter, aber i-wie komm ich nie zu einem logischen endschluss..=/
    glg

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Das finde ich soo schlimm wenn man Wellis abgeben will wenn sie nicht zahm werden ,ich verstehe das einfach nicht. Auch meine Beiden jetzigen sind bis jetzt nicht zahm geworden aberr ich liebe sie so sehr ich möchte keinen missen.Auch so können sie allerliebst sein und sie lieben auch uns nur dass sie nicht berührt werden wollen und das soll man respektieren

• Die folgenden User gaben ursula ein Danke für den Beitrag:

doubletrouble (15.01.2011)

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Standard Frida ist da!

Heute haben wir die Kleine abgeholt. Die haben ihr die Flügel angeschnitten, damit sie zahm wird! Jetzt sitzt sie erst einmal im Quarantänekäfig und ist ganz aufgeregt, weil sie die anderen hört. Sie ist ganz panisch, wenn man in die Nähe des Käfigs kommt, ich hoffe, dass es trotzdem klappt, wenn wir genügend Geduld haben, dass sie sich gut eingewöhnt. Aber vorher gehen wir noch zum Tierarzt, mir fällt das ziemlich schwer, weil sie so eine Angst hat, aber ich weiß, dass es sein muss.

• Die folgenden 2 User gaben KarinMaria ein Danke für den Beitrag:

kiki66 (15.01.2011), xBEAx (15.01.2011)

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte