Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 15

Thema: Habt Ihr einen Lieblingswelli?

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Nadde1
    Name
    Nadine

7 Wellensittiche

Standard Habt Ihr einen Lieblingswelli?

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon mal gab - hab es zumindest nicht gefunden!

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr bei Euch einen Lieblings-Welli habt? Wenn ja, warum?
    Oder habt Ihr sie alle gleich lieb?

Ich habe 6 süße Flauschis, die ich alle supi toll finde und sooo gern hab. Aber so eine heimliche Favoritin hab ich doch: Abby
    Ich hab sie noch nicht so lange wie die anderen, und obwohl sie eine kleine kackbratzige und obertollpatschige Zicke ist, hat sie im Sturm mein Herz erobert. Da war ich quasi machtlos!

Kennt Ihr so etwas auch?

LG,Nadine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Torsti, Sam +Pucky, Abby + Mc Gee, der süßen kleinen Phoebe und natürlich der Federlosen!
    R.I.P Arnim! Ich denk an Dich!

Mio
    Mio ist offline
    Stammgast Benutzerbild von Mio

4 Wellensittiche

Standard

Ich glaube das geht fast jedem so.
    Ich hab vier Wellis, Mio seit 8 Jahren, Pico seit 6 Jahren, Olli seit 4 Monaten und Joshi seit einer Woche.
    Mein Favorit ist ganz klar Mio, was nicht heißt, dass ich die andern nicht mag. Aber er ist halt anders als die Anderen, und der Einzige, der keine Angst hat und eutlich seine Meinung sagt (wenns den andern zu gruselig wird fliegen sie weg, er keift mich an und sonst wird halt gebissen!) Er hat halt richtig Charakter....

Wird so langsam nervig Benutzerbild von HexeKöln

7 Wellensittiche

Standard

Also ich habe z.Zt 5 Wellis und ich habe wirklich alle sehr lieb, aber mein Liebling vom Charakter her ist auf jeden Fall Gandalf. Er ist so süss...der balzt alles an was sich nicht wehrt. Er ist der lauteste von allen...ach keine Ahnung ich lieb ihn einfach

Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
    Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem

Wohnt hier Benutzerbild von Welli-Fink
    Name
    Nervi

4 Wellensittiche

Standard

Ich mag alle meine 4 Wellis (und auch die anderen 5 Vögel).
    Aber unter den Wellis ist mein Lieblingswelli irgendwie Pinki, weil die ein bisschen zahm ist.

Stammgast Benutzerbild von Isi73

4 Wellensittiche

Standard

also ich mag auch alle meine Wellis....aber mein grosser Chicco ist trotzdem mein Liebling.

Wenn ich immer vom Arbeiten komme und ich geh zu meinen vieren, sitzt Chicco immer vor mich hin und petzt was die anderen den ganzen Tag so angestellt haben ... der brabblet mich dermassen voll da könnt ich mich jedesmal kringeln vor lachen. Die anderen gucken dann immer nur doof den Chicco an als wollten sie sagen..."jetzt guckt mal der muss wieder alles verraten"... ich könnte den echt knuddlen

Welli.netTeam Benutzerbild von Bavaria

4 Wellensittiche

Standard

Yahoo ist mein Lieblingswelli, weil er immer gute Laune verbreitet, morgens die ganze Truppe weckt, sich standhaft weigert zu baden und einfach ein lieber, gutmütiger Welli ist

Google ist mein Lieblingswelli, weil sie nichts aus der Ruhe bringt, weil sie eine gemütliche, ruhige Henne ist, die gerne für sich ist und sich in Minuten durch ganze Korkplatten fräsen kann

Sopherl ist mein Lieblingswelli, weil sie so rotzfrech ist, gerne mal die anderen ärgert und in ihrem Übermut kaum zu bremsen ist

Reserl ist mein Lieblingswelli, weil sie die Verspielteste und Neugierigste und immer die erste am Futternapf ist

Seppi ist mein Lieblingswelli, weil er der Kleinste ist und dennoch seinen Platz in der Gruppe behauptet

Einen "Oberlieblingswelli" habe ich nicht. Ich hab sie alle gleich lieb
    Geändert von Bavaria (11.01.2011 um 17:34 Uhr)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Verry1001
    Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Ich hab ja Zack und Joker.

Joker gefällt mir vom Aussehen her besser. Und ich finds auch schön, dass er nicht so faul ist, wie Zack, sondern eher lebendig und aufgedreht. Außerdem gefällts mir bei ihm, dass er immer das macht, zu was er grad Lust hat. (Was allerdings nicht immer gut ist )

Bei Zack find ichs dann schöner, dass er auch mal herkommt und sich von mir eine Streicheleinheiten abholt und dass er einfach total tollpatschig ist. Außerdem macht er nicht so viele Dummheiten wie Joker und mir kommts so vor, als würde er Joker manchmal zurückhalten und auf ihn aufpassen, wenn dieser wieder irgendwas vorhat, das er nicht machen sollte

Also eigentlich kann ich gar nicht sagen, wen ich lieber mag von meinen beiden Haben beide ihre Macken und ihre liebenswerten Seiten :> Und das ist gut so! ;D
    ... you might think it's easy beeing me.
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)
    QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ich kann bei meinen vieren überhaupt keinen Favouriten auswählen. Ich finde sie alle vier auf ihre Weise liebenswert.
    Quintus als Spaßkopf und Held der Truppe, die eitle eifersüchtige Pauline mit ihrem doch weichen Kern, die schüchterne süße Fips mit ihren großen schwarzen Augen und der lebensfröhliche immer gut gelaunte Oskar.

Ich finde sie auch alle toll anzuschauen und kann keinen jemanden vorziehen.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Federvieh

5 Wellensittiche

Standard

Ich habe zu allen meinen vier Wellis eine enge Bindung und mag sie jeder für sich mit seinen besonderen Eigenheiten.
    Aber so heimlich habe ich doch zwei, die mir besonders viel Freude bereiten: Mein ältester (Bubi) und mein jüngster (Kiwi). Bubi mag ich, weil er sehr zahm ist und oft von sich aus zu mir fliegt und weil er der ausgeglichenste und harmoniebedürftigste ist. Kiwi mag ich einfach nur für seine irre Verrücktheit und seine Hyperaktivität und seine großäugige Neugier und Verspieltheit. Das ist mein kleiner Kamikazeflieger, der zu allem und jeden Kontakt sucht.
    Poldi mag ich wegen seiner Verfressenheit und Tolpatschigkeit, er ist wie ein dicker Brummer, der sich seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste freiräumt. Aber er verscherzt es sich mit mir immer mal, wenn er Bubi immer vom Fressen wegscheucht und alles für sich alleine haben möchte, auch wenn er satt ist. Das macht er aber wieder gut, wenn er Bubi liebevoll krault.
    Fridolin mag ich für seine Intelligenz und Eleganz, auch wenn das mitunter etwas arrogant wirkt. Und er ist eine kleine Zicke, der ohne Rücksicht nach den anderen hackt. Im nächsten Moment kann er aber auch schon wieder der liebste Schmusevogel sein, der mit Kiwi in der Gardine schaukelt.

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte