Am 30.12. 2010 bist du über die Regenbogenbrücke geflogen.Mein kleiner Schatz ich vermisse Dich so sehr.Du warst mein kleiner Sonnenschein,ich hab dich damals schwer deformiert mit einer abgebissenen zehe offenem blutigem schnabel in einer Zoohandlung gesehen.Du warst nur mehr ein kleines häufchen elend.Man hat Dich mir geschenkt.Nach dem Tierarztbesuch wussten wir du hast schwere Rachitis und konntest dich kaum auf den beinchen halten.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.. Wir haben Dich mit viel Liebe und fürsorge aufgepäppelt.Du wurdest ein kräftiges hähnchen mit leichter behinderung.Du konntest nicht fliegen,aber zu fuss warst du flink.Wir haben alles mit schaumstoff ausgelegt,damit du dir nicht weh tust wenn wiedermal von ganz oben runter gepurzelt bist,denn trotz deiner behinderung wolltest du immer mitten im geschähen sein.Du hast so gern gebadet und liebtest grünzeug.Ich war so glücklich weil Du es auch warst,hattest freunde gefunden und schutz von unserer auch schon verstorbenen leithenne BC.Desmond der riesen Standart war dein bester freund obwohl du ein winzling mit grad mal 28-31g. Ach mein kleiner ich werde Dich immer im Herzen behalten,als du krank wurdest ging alles viel zu schnell ich hab es zu spät gesehen das es dir nicht gut ging,bitte verzeih mir.Beim Tierarzt hast du noch 2 spritzen bekommen und am abend hatten wir so grosse hoffnungen,da du gefressen hast wie ein mähdrescher.Auf der autofahrt heimwerts vom tierarzt bist du in meiner warmen hand eingeschlafen,ich wollte dich nicht mehr loslassen mir bricht es das Herz.Leb wohl mein kleines wattewölkchen,denn genauso weich und leicht warst du.

LinkBack URL
About LinkBacks
.Mein kleiner Schatz ich vermisse Dich so sehr.Du warst mein kleiner Sonnenschein,ich hab dich damals schwer deformiert mit einer abgebissenen zehe offenem blutigem schnabel in einer Zoohandlung gesehen.Du warst nur mehr ein kleines häufchen elend.Man hat Dich mir geschenkt.Nach dem Tierarztbesuch wussten wir du hast schwere Rachitis und konntest dich kaum auf den beinchen halten.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.. Wir haben Dich mit viel Liebe und fürsorge aufgepäppelt.Du wurdest ein kräftiges hähnchen mit leichter behinderung.Du konntest nicht fliegen,aber zu fuss warst du flink.Wir haben alles mit schaumstoff ausgelegt,damit du dir nicht weh tust wenn wiedermal von ganz oben runter gepurzelt bist,denn trotz deiner behinderung wolltest du immer mitten im geschähen sein.Du hast so gern gebadet und liebtest grünzeug.Ich war so glücklich weil Du es auch warst,hattest freunde gefunden und schutz von unserer auch schon verstorbenen leithenne BC.Desmond der riesen Standart war dein bester freund obwohl du ein winzling mit grad mal 28-31g. Ach mein kleiner ich werde Dich immer im Herzen behalten,als du krank wurdest ging alles viel zu schnell ich hab es zu spät gesehen das es dir nicht gut ging,bitte verzeih mir.Beim Tierarzt hast du noch 2 spritzen bekommen und am abend hatten wir so grosse hoffnungen,da du gefressen hast wie ein mähdrescher.Auf der autofahrt heimwerts vom tierarzt bist du in meiner warmen hand eingeschlafen,ich wollte dich nicht mehr loslassen mir bricht es das Herz.Leb wohl mein kleines wattewölkchen,denn genauso weich und leicht warst du.

Vorwürfe darfst du dir keine machen, Lucky hatte es wunderschön bei dir, und manchmal geht es einfach zu schnell.

& die Federlosen
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012