Hallo,wie haben eure Wellis Silvester überstanden? Meine haben sich an der Knallerei gar nicht gestört,sie haben geschlafen.
Hallo,wie haben eure Wellis Silvester überstanden? Meine haben sich an der Knallerei gar nicht gestört,sie haben geschlafen.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
also geschlafen haben meine glaub nicht, aber die klassiker von mozart & Co. haben die knallerei gut übertönt
und ansonsten war auch alles okay =)
fürs erste silvester der beiden bin ich echt erleichtert^^
War hier ja auch das erste Silvester. Haben alle Lampen im Zimmer angehabt, Rollo unten gehabt und Musik angehabt. Sie saßen alle auf einem Bein mit Kopf im Nacken auf ihren Stangen![]()
Ich war ja leider letzte Nacht arbeiten, aber als ich nach Hause kam war alles ok. Sie saßen gemütlich im Käfig. Den hatte ich aber vorsichtshalber mal geschlossen und den Fernseher angelassen.
Ansonsten können sie ja immer rein und raus wann sie wollen aber ich dachte dass es besser wäre wenn sie geschützt sind.
Allerdings hat mein Hund immer ganz arge Probleme an Silvester. Er zuckte bei jedem Knaller, aber ich hatte ihn ja mit auf der Arbeit. Von daher war es OK.
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht
Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem
Bei uns ging es schon Nachmittag los mit der Knallerei. Sie schauten hin und wieder aber sonst könnte ich nicht sagen, dass sie nervös waren.![]()
Sany lebt in unseren Herzen weiter
Wir wohnen im 4 OG. da ist es leider sehr laut. Trotz alles weil die dinger zumteil vor dem Fenster explodieren. Aber wir waren im Zimmer und haben die kleinen mit KoHi "beruhigt" die waren etwas abgelenkt. Aber dennoch sehr erschrocken. Heut morgen war alles ok. dafür waren Wellis überaktiv heute![]()
Hallo
meine zwitscherten mit war aber sonst nicht besonders bei uns!
Nur heute sind sie aufgedrehter als sonst!
liebe grüße vom mir daisy und meinen süßen