Ich weiß es klingt doof aber meinem welli fällt die Nase ab also nicht komplet aber gestern hing in ein stück seiner nase an der nase und nach einiger zeit viel es ab hilfe was Soll das ist er etwa krank?![]()
Ich weiß es klingt doof aber meinem welli fällt die Nase ab also nicht komplet aber gestern hing in ein stück seiner nase an der nase und nach einiger zeit viel es ab hilfe was Soll das ist er etwa krank?![]()
Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....
Mach mal bitte ein Bild davon. Oder noch besser: GEH ZUM ARZT mit dem Kurzen.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Hallo Lea,
das mir der Nase klingt nicht gut, aber vielleicht ist's nicht ganz so schlimm wie du jetzt glaubst. Foto wäre echt gut.
Was ich dich fragen will:
Stimmt die Angabe betr. der Anzahl deiner Wellis noch? .... Anzahl: 1
lg, Lutinos
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich würde auch zum vogelkundigen Tierarzt fahren!UND: Kauf deinem armen Welli ENDLICH einen Partner!! (nicht böse gemeint, aber das ist ja schon lange Zeit so, dass du ihn einzeln hälst)
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Ein Foto zu machen ist eine gute idee aber das stück ist ja schon abgefallen.
es ist so oberhalb seines schnabels mein Vater sacht es könnte nur die hornhaut sein die abgefallen ist das wäre nicht so schlimm doch das wollte ich doch lieber genau wissen was das sein könnte
Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....
wäre halt für den Welli hilfreicher, wenn du zeitgleich mit einer eventuellen Krankheit im Forum um Infos fragst und auch gleich ein Foto machst .... nicht wenn schon alles vorbei ist.
Das was dein Vater sagt: das habe ich auch vermutet und das wäre dann weit davon entfernt von deiner Angabe, dass dem Welli "die Nase abfällt".
Aber du könntest jetzt ein Foto machen, dann kann man sagen, ob das jetzt eine normal-Wellinase ist oder doch nicht ganz in Ordnung. OK?
lg, Lutinos PS: und wie sieht es mit einem 2. Welli für deinem aus!!?
hallo
wie geht es denn deinen Welli heute! Hast du schon ein foto. wenn teile seiner Nasenhaut abfallen kann es ein Zeichen von MIlben befall sein!
bitte zeigen es ist wichtig?
liebe grüße vom mir daisy und meinen süßen