Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 16

Thema: Naja wie soll ich das sagen ich weiß selber nicht was dass ist? hilfe

Kennt sich schon aus Benutzerbild von sittich wellen
    Name
    Lea

8 Wellensittiche

Ausrufezeichen Naja wie soll ich das sagen ich weiß selber nicht was dass ist? hilfe

Ich weiß es klingt doof aber meinem welli fällt die Nase ab also nicht komplet aber gestern hing in ein stück seiner nase an der nase und nach einiger zeit viel es ab hilfe was Soll das ist er etwa krank?
    Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Mach mal bitte ein Bild davon. Oder noch besser: GEH ZUM ARZT mit dem Kurzen.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von lutinos

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Lea,

das mir der Nase klingt nicht gut, aber vielleicht ist's nicht ganz so schlimm wie du jetzt glaubst. Foto wäre echt gut.
    Was ich dich fragen will:
    Stimmt die Angabe betr. der Anzahl deiner Wellis noch? .... Anzahl: 1

lg, Lutinos

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von sittich wellen Beitrag anzeigen
    Ich weiß es klingt doof aber meinem welli fällt die Nase ab also nicht komplet aber gestern hing in ein stück seiner nase an der nase und nach einiger zeit viel es ab hilfe was Soll das ist er etwa krank?
    Was meinst du genau mit Nase? Den Teil oberhalb des Schnabels, oder?

Vielleicht kannst du wirklich ein Foto machen, aber im Zweifelsfalle zum Arzt, bevor die Feiertage kommen.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Ich würde auch zum vogelkundigen Tierarzt fahren! UND: Kauf deinem armen Welli ENDLICH einen Partner!! (nicht böse gemeint, aber das ist ja schon lange Zeit so, dass du ihn einzeln hälst)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    das ist ja schon lange Zeit so, dass du ihn einzeln hälst
    Und ungefähr genauso lange quatschen wir auf sie ein, dass sie ihrem Kleinen eine/n Freund/in besorgt.......

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von sittich wellen
    Name
    Lea

8 Wellensittiche

Standard

Ein Foto zu machen ist eine gute idee aber das stück ist ja schon abgefallen.

es ist so oberhalb seines schnabels mein Vater sacht es könnte nur die hornhaut sein die abgefallen ist das wäre nicht so schlimm doch das wollte ich doch lieber genau wissen was das sein könnte
    Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von lutinos

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von sittich wellen Beitrag anzeigen
    Ein Foto zu machen ist eine gute idee aber das stück ist ja schon abgefallen.

es ist so oberhalb seines schnabels mein Vater sacht es könnte nur die hornhaut sein die abgefallen ist das wäre nicht so schlimm doch das wollte ich doch lieber genau wissen was das sein könnte
    wäre halt für den Welli hilfreicher, wenn du zeitgleich mit einer eventuellen Krankheit im Forum um Infos fragst und auch gleich ein Foto machst .... nicht wenn schon alles vorbei ist.
    Das was dein Vater sagt: das habe ich auch vermutet und das wäre dann weit davon entfernt von deiner Angabe, dass dem Welli "die Nase abfällt".

Aber du könntest jetzt ein Foto machen, dann kann man sagen, ob das jetzt eine normal-Wellinase ist oder doch nicht ganz in Ordnung. OK?

lg, Lutinos PS: und wie sieht es mit einem 2. Welli für deinem aus!!?

Fühlt sich wie zu Hause
    Name
    Manuela

20 Wellensittiche

Standard Hast schon Foto

hallo

wie geht es denn deinen Welli heute! Hast du schon ein foto. wenn teile seiner Nasenhaut abfallen kann es ein Zeichen von MIlben befall sein!

bitte zeigen es ist wichtig?
    liebe grüße vom mir daisy und meinen süßen

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte