Hallo Leute,
wollte mal fragen ob man den kleine Wellis einen Weihnachtsbaum oder Nordmanntannenzweige mit selbst gebackenen Wellikeksen bei den Wellis reinstellen kann
LG Christian
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob man den kleine Wellis einen Weihnachtsbaum oder Nordmanntannenzweige mit selbst gebackenen Wellikeksen bei den Wellis reinstellen kann
LG Christian
LG Christian
Davon würde ich abraten: http://www.welli.net/gefahren-im-advent.html
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Du kannst ihnen aber so enen Welli-Weihnachtsbaum basteln![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ok ... danke für die Tipp´s
ich dachte man kann das machen, weil das bei euch bei den selbstgemachten Welli-Keksen steht
LG Christian![]()
LG Christian
Da hast du dich aber gründlich verlesenIch darf von unserer Seite zitieren:
Damit sind selbstverständlich keine Tannenzweige gemeint, sondern Zweige, die man auch sonst für Wellibäume verwendet (und daher auch der Link zu den Wellibäumen).Eine kleine Weihnachtsüberraschung für Eure Wellis? Dann spendiert ihnen doch einen eigenen Weihnachtsbaum! Einen oder mehrere schön verzweigte Äste in einem großen Blumentopf befestigen (siehe auch Wellibäume) und Euer Backwerk daran hängen.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, aber ein wenig missverständlich ist das schon ausgedrückt.
Uppss
Aber daran ist meine Grippe schuld ..
mir geht es nähmlich schon seit 2 Wochen verdammt schei..
un da verlese ich mich manchmal
LG Christian
LG Christian
dann wünsche ich dir gute BesserungNach zwei Wochen würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Ja .. vor ein paar Tagen ..
der hat mir schmerztabletten verschrieben ..
aber die wirken nichts mehr .. weil mein arm .. (schwere Sehnenscheidentzündung, die nicht mehr weggeht) an einen Monat mit Schmerztabletten gefüttert wurde .. und jetzt wirken die nicht mehr bei mir![]()
LG Christian